Natasha Prado XXL in Saarbrücken 0151-29978625 / 0176-37390840

  • Ich verstehe nicht, warum hier alle so schreiben, als wäre es eine Frau.
    Das ist ein Mann mit Perücke.
    Männernippel und absolut keine Titten.
    Ihr solltet euch bewusst sein, daß ihr hier mit einem geschminkten Mann vögelt, der keine Hormone nimmt und nichts mit einer TS zu tun hat.

  • Das sind halt Schwule die auf Männer stehen

    Na, da ist ja wieder der Grundstein für ein paar gegenseitige Beleidigungen gelegt ;)


    Ist das nun eine TS oder doch ein TV? Die Frage ist also, lebt sie jenseits vom P6 als Mann oder Frau? Also wenn ich mir das Video ansehe, die Perücke und die Schminke wegdenke, sehe ich ein sehr männliches Gesicht und einen männlich-trainierten body. Also ich denke daher, dass sie bzw. er als Mann lebt und damit keine TS ist.


    Also wahrscheinlich doch ein Etikettenschwindel und unsere hier mit dislikes überzogene sexyshemale hätte in dem Fall mal recht.


    Finde ich eigentlich aber auch nicht soo wichtig. Entscheidend ist, dass der Service offensichtlich gut ist und alle zufrieden waren.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!