TS Andreita 0152-15962013/0160-97057793 Nürnberg Erfahrung (Andrea / Andrea Banderas)

  • Okay,nachdem ich nun schon seit langer Zeit
    mitlese liefere ich nun auch mal einen Kurzbericht auf dem Handy ab.
    Andreita ist optisch absolute Klasse,gibt sich Mühe und geht auf den Gast ein.
    Location ist nichts Besonderes aber sehr sauber und ordentlich.
    Preis für die Stundenpauschale auch.(Nürnberger Gegend)
    Kontaktaufnahme über Whatsapp problemlos,direkte Verständigung vor Ort aufgrund nicht sehr guter Deutschkentnisse
    ihrerseits ein bisschen schwierig,ich fand unsere Verständigung aber ganz charmant und witzig.Wie gesagt meiner Meinung nach eine sehr Nette mit einem bildhübschen Gesicht und einem topgepflegtem Wahnsinnskörper.

  • Habe heute über WU einen Termin mit ihr ausgemacht .Sie verlangt für 100430,150460.
    Durch die positiven Berichte und den heißen Bilder bin ich zu ihr gefahren,als ich dort angekommen bin habe ich geläutet die Tür ging auf vor mir stand eine gut gelaunte höfliche gut aussehende TS einfach nur WOW .
    ich wurde mit Küsschen herein gebeten,ich entschied mich für 150460 und vorab ich habe es nicht bereut.
    Mir wurde eine Vorher und Nachher die Dusche angeboten und hab sie auch genutzt.
    Danach auf Bett begonnen mit gegenseitiges scharf machen,Übergang mit OV bei mir danach 69 dann habe ich ihr einen geblasen dann Flutschi drauf und ich wurde Wild abgeritten bein Ritt hatte sie etwas vom Flutschi auf ihren Finger und mir die Rosette eingeschmiert kurze Zeit später ist sie von mir runter und hat bei mir angedockt nochmal Fluschi drauf und dann schob sie mir ihren Luststab rein erst langsam und vorsichtig und sie wurde nach und nach immer heftiger und wilder dabei sie meinen kleinen Lümmel mit der Hand bearbeitet bis mir der Saft aus dem Rohr schoss,sie hat ihr Rohr aus meinen Hinterteil gezogen hat mich mit Feuchte Tücher gereinigt und haben uns in Bad frisch gemacht,danach wieder auf Bett und habe ein schöne lange Massage bekomme.
    die ganze Zeit war sie gut gelaunt bei der Massage haben wir uns etwas unterhalten ihr Deutsch ist nicht so gut aber sie lernt es gerade.
    die Zeit wurde komplett eingehalten (war etwas länger) bin dann befriedigt und gut gelaunt wieder gegangen.
    Wiederholung 100% :party1: :kassiopeia:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!