Trans Andrea (Andrea Banderas) in Köln - Erfahrungsbericht zur Shemale aus Kolumbien (015215962013)

• Sie ist Momentan in Köln aber ab Sonntag wieder in Hamburg anzutreffen.
    Ich war heute bei ihr & sie war meine aller erste TS.
    Ich war etwas nervös wegen ihrem großen Gerät aber auch Neugierig (Geil) & bin trotzdem hin gefahren.

Sie empfing mich in sexy Strapsen & ich konnte es kaum fassen, dass sie keine echte Frau ist.
    Sie ist sehr extrovertiert und fing sofort an mit mir auf dem Bett rum zu machen.
    Erst nach ~10 Minuten fragte sie mich wie lange ich denn bleiben wolle & fragte nach Geld.
    Ich fühlte mich nicht als ob ich einfach abgefertigt werde.
    Ich buchte 1h und es wurde hefig rum geleckt währen ich ihren Schwanz durch ihr dünnes Höschen hart rieb.
    Ich glitt runter & nahm ihren Schwanz bis zur Eichel in den Mund aber sie blockte direkt ab & zog sich einen Pariser an.
    Ich bließ ihren Schwanz weiter auf die volle Größe (~20cm und sehr schön) und ich hatte keine Chance ihn komplett rein zu bekommen.
    Nachdem wir uns etwas in 69 vergnügten sollte sie mich ficken.
    Es hat mehrere Versuche gebraucht, bei denen ich immer wieder kurz abbrechen musste aber sie war sehr rücksichtsvoll.
    Beim 3. versuch auf dem Rücken liegend konnte ich sie dann aber in mich rein gleiten lassen.
    Sie fing an immer tiefer in mich zu stoßen und es war so geil, ich wäre fast gekommen ohne dass sie meinen Schwanz auch nur berührte.
    Es tat zwar weh, wenn sie versuchte bis zum Anschlag zu ficken aber ich ließ sie machen.
    Nach einer Zeit hatte sie ein wahnsinniges Tempo drauf & es schien ihr auch zu gefallen.
    Nach etwa 15-20min in dieser Position kam ich wie ein Rasensprenger während sie meinen Schwanz wichste.
    Sie war sichtlich enttäuscht dass ich schon kam, tat dann aber so als würde sie auch kommen. (Sie sagte mir vorher im Gespräch dass sie nicht kommen kann)
    Danach kuschelten wir die restliche Zeit & sie drängte mich nie zu gehen obwohl ihr sehr viele Männer auf Whatsapp schrieben.
    Ich konnte sehen wie sie viele blockierte, die respektlos oder ungeduldig waren.
    Die nachfrage ist hoch & sie kann es sich leisten auszusuchen, wer zu ihr kommt. Bedenkt das, wenn ihr mit ihr schreibt.
    Ich bin froh, dass ich auf die richtige gewartet habe & nicht zu einer x-beliebigen gegangen bin.
    Ihr aussehen ist unfassbar weiblich & ich bin schon sehr wählerisch was Transgirls angeht.
    Wiederholungsgefahr ist da, leider ist sie erstmal paar Monate in Hamburg.
    Soll aber gegen April wieder in Köln sein.

Gruß

Ein stiller Leser auf dieser Seite

• Laut Modelle- Hamburg ist Andrea wieder in der Hansestadt. Anscheinend ist sie diesmal in einer Location in Hamburg- Mundsburg. Die genaue Adresse soll es bei Anruf geben.

Die Bilder machen irgendwie schon Lust auf einen Besuch.

Sie ist die einzige mir bekannte TS Pay6-Anbieterin mit großem Arbeitsgerät, die für mich persönlich gleichzeitig auch optisch sehr ansprechend ist und ausserdem regelmäßig in Hamburg arbeitet. Die meisten anderen groß bestückten sind m.E. oft sehr maskulin wirkend. Oder aber sie sind selten in Hamburg.

Sie schreibt sie bliebe eine Woche, 015215272452

• Hi ein frohes neues Jahr,

Sie ist wieder in HH.
    Als ich Sie letztens fragte, ob wir uns mal in Kolumbien treffen, wenn Sie da im Tanzpalast ist, sagte Sie mir, dass Sie in HH eine Wohnung hat und häufiger in HH als in Kolumbien sei.Sie ist schon eine besondere Persönlichkeit....

• This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!