Dreier mit Trans Katarina und TS Katalina im Parterre - Schmuckstr. Hamburg

  • https://www.ts-forum.com/index…e-villa-transen-in-hambu/
    ...zu Details wie Armbehaarung kann ich leider nichts beisteuern, da ich vorher Longdrinks im Gegenwert von sicher 2 Villenbesuchen in mich reinlaufen lassen habe.
    Ich fand sie sehr weiblich und attraktiv, aber das waren auch andere Eroberungen, die ich aus den Kneipen vorher mit zu mir nach Hause genommen habe, um dann am nächsten Morgen festzustellen... ;(


    Hatte neulich übrigens in ähnlichem "post Party" Zustand eine ausgedehnte Inspektion der Villa.
    Erst eine Dame aus dem 1.OG frequentiert. Name vergessen, sorry. Dann ein schickes Becks in der Taverne und im Anschluss im EG erst Katarina und dann darauf aufgesetzt einen Dreier mit Katarina und einer Katalina, die mir als optische Bombe im Gedächtnis geblieben ist. Nr. 1 und Katarina sind auch gekommen, dafür sind nochmal jeweils 50 E fällig geworden. In der Summe habe ich bei allen Damen 300 E "verorgelt"
    Und direkt wieder in die Taverne... War kein ganz preiswerter Abend aber definitiv ein Erlebnis, dass man nicht so schnell vergisst oder regelmäßig wiederholt.

  • tolles Erlebnis rittersport. Katarina aus dem EG kenne ich - eine super hübsche transe - aber Katalina sagt mir nichts. In welchem Appartment wohnt die ? Vielleicht hast du dich beim Namen verhört und sie hiess Karina ? Die arbeitet in der Wohnung direkt über der taverne. Schreib häufiger du hast doch ne menge zu erzählen.

  • Moin Olli,
    wage eigentlich nicht, Dir zu widersprechen, aber die hieß wirklich Katalina.
    Sie hat mir ihre Nummer ins Handy getippt und dazu halt auch ihren Namen. Habe es aber dann sicherheitshalber wieder gelöscht...war mein Firmenhandy.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!