Ts Mistress Donatella - mein Erlebnis mit der Transe in Köln

  • Hallo Leute,


    kann hier den Link leider nicht einfügen



    war vor 1 Woche bei ihr in Köln.... also eher TV als TS aber ich war so geil und es war von der Adresse her für mich am besten. Bin dann gegen 19 Uhr zu ihr.
    Also sie sieht genau so aus wie auf den Fotos.. ich habe ihr das Geld gegeben und wollte den Passiven Part übernehmen... habe sie geblasen und muss sagen ihr Schwanz ist sehr dick... an dem tag war es verdammt heiß und der Ventilator hat nicht wirklich geholfen.. sie hat ein video gemacht während ich ihr Schwanz gelutscht habe.... musst ein paar mal würgen :)
    sie sagte dann ich soll mich zu ihr drehen in 69 und drückte mein Po gegen ihr Gesicht und ihre Zunge steckte in mein Po.... sie leckte mich verdammt gut während ich weiter am lutschen war...
    nach ein paar Minuten wollte sie mich ficken und jetzt kommt leider der schlechte Part... sie suchte nach ein Kondom, das dauerte ca... 4 Minuten aber in der zeit habe ich die lust verloren... ich streckte zwar meinen PO ihr entgegen und sie versuchte einzudringen... mein Kopf sagte mir Nein und habe das ganze abgebrochen und sagte es geht nicht.. sie wollte das ich weiter blase bis sie kommt aber auch darauf hatte ich keine lust mehr..... ich muss sagen der Schwanz ist sehr dick und hatte bisschen Respekt

  • Das ist schade, denn ohne Telefonnummer oder Bilder ist diese Info für andere User nur bedingt von Nutzen


    Wenn ich hier auf die Schnelle such, dann finde ich zwei unterschiedliche Personen mit dem Namen
    https://www.ts-forum.com/index…-hansastr-9-017668770454/
    https://www.ts-forum.com/index…%C3%A4uschung/#post266813


    Der erste Link ist eine TS Donatella, die sich auch ab und an Dontalle Deluxe nennt.


    Der zeite Link ist eine Donatelle, die auch besser als Rebecca Rey bekannt ist..


    Ist es eine der beiden, bei der Du in Köln warst?
    und falls ja - wer von den beiden?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!