TS Nomi in Aschaffenburg - mein Erfahrungsbericht 0152-14835622

  • Eigentlich wollte ich ja eine Biofrau besuchen, doch kurzfristig musste ich umplanen, um nicht ganz auf Sex verzichten zu müssen. Obwohl sie mich auf den ersten Blick nicht direkt ansprach, weil ich ja eher auf kurvige Latinas stehe, kam sie wegen der Erreichbarkeit in die engere Auswahl. Die vielzähligen positiven Berichte lasen sich auch ganz gut und somit schrieb ich sie auf Whats app an. Die Kommunikation funktionierte auch und wir vereinbarten einen Termin am früheren Morgen des nächsten Tages.
    Am Folgetag am Zielort angekommen wurde mir von ihr das Date noch einmal bestätigt und ich machte mich auf den Weg zu der bekannten Location in der Löherstraße. Nachdem ich mich mit Maskenpflicht die knarzenden Stufen zu ihrer Zimmertür hinauf bewegt hatte, bat mich Nomi nach dem Klingeln in einem kurzen, enganliegenden, weißen Kleid herein. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, vom Gesicht her in Realität sogar noch etwas besser. Für eine Asiatin ist sie recht groß. Getränk und Dusche wurden angeboten.
    Als ich nach dem Frisch machen bereits nackt auf dem Bett lag, telefonierte sie mit dem potentiellen Folgekunden und das auch noch auf Lautsprecher, sodass ich hören konnte, was er gerne mit ihr machen möchte. Die Kohle, 80430 war schon überreicht und ich dachte mal wieder an verbranntes Geld.
    Schließlich kam sie dann doch durch den Vorhang, der den Vergnügungsbereich von der sonst eher spärlichen Wohnung abtrennt. Sie zog ihren hautenge, figurbetonten Fummel aus und wir machten etwas Smalltalk. Ihr Deutsch ist ok und mit ein paar englischen Vokabeln klappte es ganz gut mit der Verständigung. Sie fragte mich gleich, ob ich aktiv oder passiv sei? Ich wollte gefickt werden, also gab ich es ihr zu verstehen, was ihr ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
    Gleich darauf bot sie mir ihren Schwanz zum Blasen an, was ich auch sofort genüsslich erwidern wollte. Doch mit gefühlvollem Lutschen war es nichts, sie rammte mir gleich ihre ca. 16x4 tief in den Rachen und forderte intensives deeptrhoat. Als sie ihren harten Schwanz aus meiner Maulfotze zog, beugte sie sich zu mir herunter und begann mich zu küssen. Das war schon girlfriendlike mit innigen Zungenküssen.
    Dann ging es in die 69 und wir bliesen uns gegenseitig, bis sie anfing meine Rosette zu fingern. Schließlich präparierte sie mein Loch mit genug Gleitgel, prachte mich in die Misso-Stellung und gummierte sich. Verbal anheizend gummierte sie sich und drang behutsam in mich ein. Ich hatte mich noch nicht richtig an ihren Penis gewöhnt, da gab sie plötzlich Gas und bumste mich so heftig, dass ich sie ausbremsen musste. Danach fragte sie immer nach meinem Befinden und reduzierte auch die Schlagzahl, wenn es mir zu arg wurde. Ihre harte Gangart beim Ficken kompensiert sie mit zärtlichen Einlagen durch gekonntes Knutschen. Sie steht sehr darauf an ihren Brustwarzen geleckt zu werden.
    Sie fickte mich doggy und ich ritt auf ihr. Als ich mich wichsen wollte, nahm sie meine Hand von meinem Schwanz. Sie bumst gerne hart und tief. Zum Schluss ging es dann nochmals in Rückenlage, mit weit gespreizten Beinen mit so heftigen Stößen von ihr, dass es mir kam. Auch nach meinem cumshot fickte sie mich noch weiter und küsste mich leidenschaftlich.
    Nach dem Säubern bot sie mir ohne Zeitdruck erneut das Duschen an. Danach auch kein Gefühl von "verschinde endlich", sondern im Gegenteil. Sie wollte gar nicht mehr aufhören zu reden. Die Thailänderin teilte mir mit, dass sie auch noch in der kommenden Woche hier wäre und ich gerne wieder kommen könnte und bot mir auch einen Dreier mit ihrer TS Freundin May für 150 an.
    Das werde ich mir mal überlegen.


    Fazit:
    Nett und höflich, wie Asiatinnen in der Regel sind. Optik wie auf den Fotos, typisch asiatische Figur, aber recht groß. Sie ist sehr dominant, aber auch einfühlsam. Reagiert auf die Bedürfnisse. Wer hart gefickt werden will ist bei ihr absolut richtig.
    Wiederholungsgefahr 100%.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!