TS Melisa lange Dunkelrote Haare 0151-68701459 Trans in Nürnberg - keine Wiederholung

  • Ich war heute bei Melisa 0151-68701459 in Nürnberg



    Erst hatten wir Kontakt per WA worauf sie mir auch ein Bild von vorne schickte, auf dem sie auch sehr anschaulich war. Bearbeitet natürlich. X( Am Telefon hörte sie sich ganz net an.


    Preis vereinbarten wir per WA 120460, bzw 70430. Ich dachte mir, ich nahm eine Stunde und fuhr dann hin.


    Dort angekommen, öffnete sie mir die Tür und wie soll es anders sein, sie sah natürlich nicht so schön, wie auf ihrem Bild aus. (ich kanns leider nicht reinstellen, weil ich alles gleich gelöscht habe.)
    Wir gingen gleich in ihr Zimmer, es war anscheinend noch jemand anders anwesend. Das zimmer war nur sehr schwach beleuchtet, eine Kerze hätte mehr Licht gebracht.
    Ich durfte mich ausziehen, aber als erstes natürlich das Geld geben.
    Dann legte sie sich, noch in einem längeren engen Oberteil und Höschen, auf das AUSGELUTSCHTE und ausgeklappte kleine Sofa und sagte ich soll her kommen. Nach einem ausgiebigen Zungenkuss fing sie auch gleich an zu blasen. Ich spielte ein wenig an ihr rum und dann zog sie ihr Höschen aus und ihr Oberteil hoch, bis knapp unter ihre nicht vorhandene Brust. Die durfte ich auch nicht anlangen. Angeblich hätte sie nächsten Monat eine OP. Die Beine waren stoppelig und ein paar Barthaare waren auch noch da. <X
    Naja, ich spielte ein wenig an ihrem Schwanz, der aber nicht richtig hart wurde.
    Sie blies noch ein wenig und zog mir dann den Gummi über. Ich durfte sie erst von hinten und dann in der Missionarsstellung nehmen, dabei haben wir schön geknutscht (das hat sie drauf), und somit war das ganze nach knapp 20 Minuten schon vorbei.


    Sie sagte, es war gut, aber ich soll mich anziehen und gehen. Ich sagte, aber ich habe doch eine Stunde!? Darauf hin sie, wenn Du gekommen bist, dann ist es vorbei. Ich darf gerne die Woche wieder kommen. Naja ich zog mich an und bin gegangen.Weder davor, noch danach wurde mir der Weg ins Bad angeboten. Ob die feuchten flecken auf dem Sofa von uns waren, oder von davor, kann ich leider nichts sagen.


    NEIN, keine Wiederholung und ich kann sie auch nicht empfehlen.

  • Vielen Dank für deinen Bericht.
    Meine Beileid dass es nicht so geklappt hat.Das habe ich schon oft hier gelesen. Wenn der erste Eindruck nicht stimmt dann sollte man auf sein Bau Gefühl hören und weg.Aber doch nicht bleiben und das Geld für einen schlechten Service noch ausgeben.Die Enttäuschung danach ist aber sehr groß,schade um die Vorfreude .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!