Penelope reale XXL Shemale aus Kuba, in München 0177-5827156 / 0152-51531626

  • War heute bei Penelope, da ich Sie schon auf Video bei Kinky.NL gesehen habe.


    Ich muss sagen, Sie hat ein Mörderteil und die Angaben sind sehr Real! :party1: mindestens 21-22 cm länge und sehr dick ;( ;(


    Über SMS hatte ich Termin gemacht und Sie heute besucht. Sie sieht etwas männlicher aus und hat wohl keine oder nur sehr kleine Brüste. Der BH blieb an.


    Nach der Geldübergabe 100430 legte Sie Ihr Teil frei 8| 8| 8| was für ein dicker Kolben! Mir war da schon klar was da auf mich zukommen wird.


    Ich setzte mich aufs Bett und sollte Blasen. Er wurde immer fester und noch größer :D Sie versuchte ihn mir tief in den Hals zu schieben doch ich schaffte es nicht.


    Durch Handanlegen von meiner Seite her konnte ich recht gut messen :thumbup: zwei Hände reichten nicht also über 20 cm.


    Dann fragte Sie, ob sie mich ficken soll. :kassiopeia: Klar drum bin ich ja gekommen.
    Gleitgel auf den Arsch und Sie setzte an 8| Ich musste zurückziehen! Kurze Pause und der zweite Versuch, wo es dann auch klappte.


    WOW! was für ein Teil und es schmerzte ein wenig. Sie fing an mich langsam zu ficken. Mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt und Sie merkte es.


    Nun wurde das Tempo erhöht und Sie fickte mich regelrecht durch! :saint: :saint: Immer wieder änderte Sie mein Bein Position um noch tiefer eindringen zu können.


    Sie hat richtig Power und Ausdauer. ;) Nach gut 20 Min. konnte ich nicht mehr ;( und ich sagte genug.


    Also, wer wirklich mal ein richtiges Kaliber spüren will sollte Sie besuchen. Und für mich waren 30 Min. voll Power genug.
    c3b44162-f3cf-4a64-9a07-84edce859ec6_thumb_162.jpg

  • Hallo Zusammen,
    ich habe den Bericht hier gelesen und mir auch die Videos angesehen. Das hat Lust darauf gemacht diesen schönen Schwanz zu spüren.
    Terminvereinbarung per Telefon war nur in Englisch möglich, wurde dann noch per SMS an eine andere Adresse gelotst.
    Dann hat sie/er mir die Tür geöffnet, definitiv sehr männlich Züge.
    Die Location war nicht sehr sauber und Handtücher waren auch nicht wirklich verfügbar, in der Toilette schwammen die Zigaretten Kippen.
    Dann kurz den finanziellen Teil (100430) geregelt.
    Jetzt kam der gute Teil nachdem das Höschen gefallen war, hab ich das drum herum völlig ausgeblendet. ;)
    Der Schwanz ist einfach ein Traum, richtig schön groß und dick, aber vor allem schön hart.
    Ich auf die Knie und mir den schönen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals. Das gefiel ihr genauso gut wie mir, denn gefühlt wurde der Schwanz noch härter. Sie hat meinen Kopf gepackt und mich richtig ins Maul gefickt.
    Dann hat sich mich gefragt ob sie mich ficken soll, ich sofort auf den Knien aufs Bett.
    Schnell den Gummi drüber, Gleitgel drauf und mit einem heftigen Ruck rein in den Arsch. Der Start war ein wenig grob, aber wenn das Teil mal drin ist gibt es fast nichts besseres. Sie hat mich dann schön ausdauernd und hart gefickt. Erst im stehen von hinten und danach stieg sie aufs Bett um von oben noch tiefer rein zu kommen. Dann bat ich Sie mich meinen Arschsaft vom Schwanz lecken zu dürfen, also rausgezogen ich sauber geleckt, Gummi nochmal runter und wieder schön tief in meinen Hals! Jetzt zweite Runde, mein Arsch war ja schon gut vorgefickt. Gummi drauf und rein! Sie legte mir dann ein Handtuch drunter zum abspritzen, was nach den geilen und harten Stößen von hinten ziemlich schnell geschah.
    Danach ein paar Papiertücher zum sauber machen und ein Mundwasser was sie mir ins Bad brachte.
    Hätte ich noch mehr Zeit gehabt, hätte ich mir das Teil glatt nochmal eine halbe Stunde im Arsch gegönnt.
    Der erste Eindruck nicht besonders, aber der Schwanz und die Standfestigkeit haben mich überzeugt. Wer gerne passiv ist und einfach nur einen geilen Schwanz im Arsch braucht, sollte hingehen.
    Danke für Eure hilfreichen Berichte.
    Geile Grüße

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!