Erfahrungsbericht - TS Gigi 0178-5111391 Baden-Baden

  • War letztens bei ihr in der Sinzheimerstraße 30B.
    Telefonisch einen Termin ausgemacht. Ihr Deutsch ist auf jeden Fall gut genug, dass es hier keinerlei Probleme gab. Ich habe dann bei ihr Englisch gesprochen, einfach weil ich das immer so mache, da die meisten doch besser Englisch als Deutsch können.

    • Location

    Ich bin dann abends angekommen. Parkplatzsuche war kein Problem, die Location liegt an einer Straße mit genügend Parkplätzen und leicht außerhalb ohne all zu viel Publikumsverkehr. Der Eingang ist aber gut einsehbar. Ich musste dann auch etwas warten bis mir die Tür geöffnet wurde. Wer damit ein Problem hat, sollte vlt. woanders hingehen.
    Das Bad ist nicht das neuste, dafür ist es aber sauber. Das Zimmer machte auch einen guten Eindruck, sauber und aufgeräumt, keine Flecken auf dem Bett oder ähnliches. Die Beleuchtung fand ich angenehm, natürlich etwas abgedunkelt, aber man kann alles deutlich erkennen.

    • Gigi

    Erster Eindruck: Sie sieht fast wie auf den Bildern aus. Das Gesicht passt eigentlich zu 100%, also sehr feminin. Die Figur sieht auch sehr weiblich aus. Die Bilder sind wohl ein paar Jahre alt, aber bis auf das eine oder andere kg mehr konnte ich keine Unterschiede feststellen.
    Nach dem Bezahlen 150460, einem Glas Wasser (Cola wäre auch zu haben gewesen) und einer kurzen Dusche haben wir uns auch schon aufs Bett begeben.
    Gigi mag tiefe Zungenküsse und hat keinerlei Berührungsängste. Ich durfte sie überall berühren/lecken.
    Nach dem Kennenlernen mit Küssen, haben wir uns oral ohne Kondom verwöhnt, sie mich, ich sie und 69. Ihr bestes Stück hat ca. 15cm (grobe Schätzung) bei durchschnittlichem Umfang. Sie hat ihre Schamhaare auf einige mm gekürzt. Unten (wie insgesamt auch) war sie sauber und wohlriechend.
    Ich hatte das Vergnügen in der Missio von ihr verwöhnt zu werden, natürlich mit Kondom. Dabei ging sie zu Beginn zärtlich vor bis ich mich daran gewöhnt hatte und wurde dann stürmischer. Highlights dabei waren ihre Brüste, die zwar sehr hart sind, aber einfach schön anzusehen. Dazu ihr Gesicht, das einfach super feminin aussieht (ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber sie sieht einfach super aus), Zungenküsse und ab und zu ein Lächeln. Wir hatten einfach beide richtig viel Spaß dabei. Ich wollte auch gar keine andere Position, weil es so geil war.
    Danach wollte ich eine Pause mit viel Schmusen. Sie riecht einfach himmlisch.
    Gefolgt von noch der Missio mit getauschten Rollen. Das war der einzige Teil, den ich "nur" durchschnittlich fand. Sie ist unten schon weit gedehnt und ich hatte das Gefühl, dass ihr der Passive Teil nicht so viel Spass machte, wie sie zu haben vorgab. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich sowieso nicht so scharf auf den aktiven Part bin, insbesondere weil ein Kondom meinen Spaß doch stark einschränkt.
    Zum Abschluss hab mich nochmal auf sie gesetzt und hab mich während sie mich genommen hat per Hand zum Höhepunkt gebracht.
    Zum Abschluss gabs noch ein bisschen Smalltalk.

    • Fazit

    Eines meiner besten Erlebnisse bisher. Die Chemie hat gestimmt, sie sieht super aus, kein Zeitdruck, super Service mit GF-Feeling. Ich überlege mir sie nochmal zu besuchen, obwohl ich über eine Stunde Fahrtzeit einzeln habe.
    Sie bleibt wohl voraussichtlich noch bis zum 19./20.09.2020 in Baden-Baden

  • Salü zusammen,


    kann die Berichte nur unterschreiben, habe mir das Schnucki auch gegönnt.
    100430 gelöhnt, so ziemlich alles bis auf Spritzen Ihrerseits abgearbeitet.
    Auffällig war das harte deep throat, sie hat sich regelrecht auf meinen Schwanz gestülpt und ich konnte sogar kräftig nachdrücken... war geil, aber hab alles zurückbekommen :D :rolleyes:
    Und sie hat den perfekten Rhythmus, erst sachte in der Missio gefickt worden, dann nach 2,3, Minuten immer härter incl. Knutschen und schönem Körperkontakt :party1:
    Zum Schluss dann hat sie mich sehr tief in den Hals gefickt während ich mirs gemacht habe, kam dann ultraheftig, aber Madame dachte gar nicht dran aufzuhören - grinsend hat sie ihren Schwanz dringelassen und nachgestossen bis ich nur noch am Würgen war...
    - wie schon öfters erwähnt dürften es gut 15cm sein, aber fühlt sich nach mehr an weil steinhart...
    Hab auch n Kompliment fürs Blasen bekommen, ist nach all den Jahren immer noch n bisschen seltsam aber gut :D
    Sie hätte beinahe abgespritzt meinte sie ;)
    Ihr Blick beim Ficken und Blasen ist ebenfalls ein Highlight 8o
    Ansonsten eine Frohnatur, lacht gern und ist echt süß :love:
    Kleiner Smalltalk über Baden-Baden gehalten und mit Küsschen verabschiedet.
    Sie ist noch bis 19.9. da und ich mach auch nochmal n Abstecher
    Jetzt gerade gefrühstückt, endlich was das ich auch runterschlucken konnte ...
    Ach ja,einzigstes Manko, war aktuell nicht rasiert, bei Schwanz und Eiern wars aber ok ... hat nur an der Nase dann gekitzelt ;)


    A bientôt

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!