TS Chloe aka Patricia 0152-27017691 - Ingolstadt, Robert-Bosch-Str. 18

  • Chloe nicht Cleo Ambrosio.
    Nachdem es zu Chloe doch recht unterschiedliche Berichte gibt, und mich ihre Fotos nicht los gelassen haben, bin ich schließlich zu ihr in die Levelingstr. Die Location ist nicht gerade antörnend aber immerhin einigermaßen sauber.
    Per Telefon Termin ausgemacht; sie spricht ansprechend Deutsch. 200460 mit abspritzen und NS.
    Sie ist ne schwarzhaarige Latina mit ordentlich Oberweite. Ein sehr schöner, großer nicht zu fester Busen mit kleinen Brustwarzen.
    Chloe ist nicht mehr ganz jung aber sieht geil aus (ich mag den Indio-Touch). Auf den blauen Seiten (dort nennt sie sich lolitapicante) bietet sie ein Latex-Nonnen-Outfit an und ich fragte sie danach: sie meine sie hätte es vorrätig. Als ich aus der Dusche kam konnte sie sich allerdings nicht mehr daran erinnern: erste Enttäuschung. Dann habe ich ihre Brüste verwöhnt. Küssen wollte sie nicht (ich habe aber auch dominanten Service verlangt).
    Dann eine Etage tiefer: ihr Schwanz ist Durchschnitt, vielleicht 16x4 und wurde schön hart. Ich habe sie lange ohne geblasen und sie hat auch ordentlich gestöhnt. Dann ging sie in die 69, allerdings nur mit Gummi bei mir. Sie ist sehr sauber und der Schwanz ist lecker. Danach hat sie dann meine Brustwarzen bearbeitet bis es wirklich weh tat. Ich kreischte auf. Sie jaulte auf und als ich wieder zu mir kam war ihr Schwanz feucht und meine Brust auch. Ich glaube aber es war Spucke und nicht Sperma. Dafür spricht auch dass sie kurz nach ihrem (angeblichen) Kommen gleich aufgummierte und mich fickte, wobei der Schwanz nicht mehr ganz hart wurde und öfter mal raus rutschte. Trotzdem war es geil. Dazwischen immer wieder geblasen und ihren Po verwöhnt der echt genial ist. Eine richtige Latina Südhalbkugel, sauber, gut rasiert. Da ging sie richtig ab.
    Dann hat sie mich ordentlich mit NS geduscht. Ganz zärtlich nicht so die „Du Drecksau“-Nummer. Sogar ihr Sekt war sauber. Sie hat mich dann noch in den Mund gefickt-wow, echt heftig und ich bin richtig stark gekommen.
    Danach guter AST mit immer wieder Geblase. Ich wollte sie dann ficken. Sie wollte dann nochmal 100.- aber ich nicht mehr. Die Zeit war auch längst um ich ab in die Dusche und nach ca. 80 Minuten war ich wieder draußen.
    Fazit: Durchwachsen. Nicht eingehaltene Abmachungen (Latex Nonne, Fake Cum-obwohl da bin ich mir nicht sicher). Andererseits eine der besten NS Sessions die ich je hatte. Wh. Vielleicht?

  • Ich habe sie zwei mal getroffen, 1 x privat vor ca 5 Jahren in ihrer Wahlheimat Barcelona und 1x in einem Hotel bei Frankfurt vor knapp einem Jahr. Die Privatsession war sehr gut und erstreckte sich über 3 Stunden, sie wollte da nur passiv sein. Sie wollte hart gefickt werden und spritzte unter lautem Schreien heftig ab.


    Die geschäftliche Session war eher mittelmäßig, 2 Stunden für 250 € war vom Preis her ok, sie war nur die ersten 30 Minuten bei der Sache und baute dann immer mehr ab. Nach einer Stunde wollte sie dann eine Pause, diese Pause wurde dann auch nicht mehr durch Sex ersetzt.


    Sie wirbt häufig auf Planet Romeo, geht da aber auch privat auf die Pirsch. Ich besuchte damals ihr Profil und 5 Minuten später schrieb sie mir eine Nachricht, das war vor einigen Jahren in Barcelona. Sie ist schon etwas älter, ich schätze so mitte 40, ist aber sehr gepflegt und der Body ist gut. Leider wird ihr Schwanz nicht richtig hart, was für mich als aktiven Ficker nicht so schlimm ist. Dennoch ist der Anblick eines erregten, steifen Transenschwanzes ein erotisches Highlight, auch wenn ich nicht gefickt werde.


    Fazit: wenn die Chemie stimmt, kann ein aktiver Ficker voll auf seine Kosten kommen. Sie ist eher passiv, ihr Schwanz wird nicht richtig hart und sie hat nicht unbedingt lange Lust, also eher für 30-minütige Dates zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!