TS Alexa Bastidas 0175-3438085 Latina Transe in Düsseldorf

  • Habe die hübsche Alexa besucht ...


    Hier noch ein Link von anderen Berichten aus anderen Städten.
    https://www.ts-forum.com/index…exa%2BBastidas#post313090


    Aktuell nun in Düsseldorf


    Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Habe alles bekommen, was ich mir Ihr besprochen habe.
    Bin nur aktiv gewesen, Ihr französisch war TOP und hat auch so keine Berührungsängste. Ich konnte Ihren Körper überall berühren.
    Ihr Hintern ist gemacht und mit Implantate versehen, wirkt sehr hart. Aber sieht sehr gut aus.
    Mehrere Stellungen ausprobiert und zum Schluss hat Sie mir natürlich Ihr Hinterteil sehr geil entgegen gestreckt.
    Sie fühlte sich sehr eng an, was sich sehr gut anfühlte.
    Bin zufrieden nach dem Date gewesen, halbe Stunde 100 € ...
    Das Küssen ist noch ausbaufähig.
    Viel Spaß ... bleibt wohl noch ein paar Tage ...

  • Kann ich alles nur bestätigen. Hatte schon länger vor Alexa einmal zu besuchen.


    Aber irgendwie war sie "verschwunden"
    Letzte Woche bin ich zufällig auf Ihre Anzeige

    Gestoßen und diesmal hab ich mir die Chance nicht entgehen lassen.


    Sie war Dominater als ich nach den Berichten hier erwartet hatte. Aber es war toll. Bin meist nicht der passive Part, diesmal aber schon und es hätte von mir aus auch länger als eine Stunde so gehen können.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!