Trans Mandy 0170-7411533 - die etwas andere Transerotik in Dresden, Hechtstr. 6

  • Am Sonntag habe ich Mandy bereits schon aufgesucht.
    Zur Location muss ich nichts sagen. Typische Wohnung, sauber gut riechend.
    Also angekommen. Mandy hat mir die Tür geöffnet. So jung wie auf den Bildern ist sieh nicht mehr. Ich denke mal so Mitte Ende 30, aber durchaus ansehlich. Sehr gut gemachte Titten und einen wahnsinns Body. Kein Fett. Ich frage mich immer , wie das die Asiaten hinbekommen.
    Gut, sie gleich gesagt: kein Sex nur Massage.
    Schade, weil ihr Hintern... Naja, sie ist noch eine Weile da. Also gut Massage.
    Sehr ordentlich ausgeführt. Schöner fester Griff, nicht zu fest. Schöne Po Massage, und immer wieder tippte sie leicht mit ihrem Schwanz an meinen Po. Gleich vorne weg, nicht zum Eindringen, dass hatte sie nicht vor.. Es war eher immer so rein zufällig. Es war jedenfalls so gut, dass ich noch während der Massage auf eine volle Stunde verlängert habe.
    Nach einer ganzen Weile drehte ich mich dann auf den Rücken und sie massierte genüsslich weiter und dann auch meinen Luststab. Schön Langsam mit viel Öl. Dabei saßen wir beide Breitbeinig und rieben unsere Oberschenkel und Arscbacken aneinander.
    Das war echt intensiv.
    Ja irgendwann hielt ich es dann auch nicht mehr aus und explodierte förmlich.
    Mandy massierte echt gut und diese Massage ersetzte definitiv den sexuellen Part.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!