Erfahrungsbericht - Trans Alexa Punete (0163-0345962) in Stuttgart

  • Hallo in die Runde ... anbei mein ERSTER Bericht!



    Am Sonntag den 20. 09. 2020 war ich bei obiger "Dame". ;(



    Sie werkelt gerade mit der "blonden" TS Barby Latina (0151-71900190) im Hinterhaus der Lautenschlagerstraße 16 in Stuttgart.


    An der Wohnungstür geklingelt. Aus der Wohnung schallte laute Latino-Musik und es waren laute Stimmen zu hören.

    Sie öffnete die Tür in hochhackigen bis zum Oberschenkel geschnürrten, schwarzen Lackstiefeln, schwarzen Slip und einer durchsichtigen Umhang. Sofort führte Sie mich gerade zu
    in das separate Schlafzimmer, welches komplett dunkel war. Sie schaltete das Licht ein und auch gleich wieder aus, weil es ihr wohl zu hell war.



    Kurze Preisverhandlung ... 150460 für Ihren aktiven Dienst. Dann verließ sie das Zimmer & sagte mir, ich solle es mir schon mal bequem auf dem Bett machen.



    Nach 5 Minuten Wartezeit kam sie dann endlich mit einer Kerze ins Zimmer, welche sie auf den Nachtschrank stellte und verschwand auch gleich wieder. ?(


    Nach weiteren 5 Minuten Wartezeit steckte sie ihren Kopf
    ins Zimmer & fragte was ich trinken möchte ... Wasser, war meine Antwort.


    Nach weiteren 5 Minuten kam sie dann endlich mit dem Wasser. Endlich konnte es los gehen.



    Während ich auf dem Bett saß, stand sie vor mir und ich durfte Ihr einen Blasen.


    Das ging so 5 Minuten ... dann machte auch sie es sich auf dem Bett bequem ... weiter gings mit dem Blasen. Während der ganzen Zeit spielte sie an Ihrem Handy rum. :cursing:
    Null Anteilnahme ihrerseits. Wenigstens der Schwanz wuchs an ...


    Das ging dann weitere 10 Minuten so, bis ich sie fragte, ob sie mich nicht mal ficken wolle. Ich in Doggy-Position auf dem Bett, sie stehend hintermir. Lümmeltütte rüber und dann hat sie mich
    für ca. 5 Minuten gefickt. Dann ein gespieltes "Abspritzen" Ihrerseits und "Ende Gelände".


    Gefühlt war ich max. 30 Minuten dort und davon war sie 15 Minuten aktiv. Meinen Unmut habe ich Ihr gegenüber auch geäußert.


    Aber von Ihrer Seite kam nur "Relax Schatzi, Baby" BlaBlaBla ...


    • Schwanzgröße: o.K. :party1:
    • Service: Lustlos :!:
    • Wiederholungsfaktor: NULL :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!