TS Andrea in Aschaffenburg – mein Erfahrungsbericht (0152-18221861)

  • Um es gleich vorweg zu nehmen, seit heute habe ich eine neue Lieblingsshemale:


    TS ANDREA!


    Von den Bildern in ihrem Inserat auf den bekannten Seiten war ich sofort begeistert und rief sie gleich an, um mal ihre Stimme zu hören. In etwas gebrochenem Deutsch mit osteuropäischem Akzent konnte ich mich gut mit ihr verständigen und klärte mit ihr die Rahmenbedingungen für ein Date. Die üblichen Preise 80430/150460. Ich vereinbarte mit ihr meinen Wunschtermin.


    Endlich war es soweit und ich machte mich auf den Weg zu ihr. Wir hatten uns für 10 Uhr verabredet. Kurz vor meiner Ankunft rief ich sie an und fragte, ob ich auch schon etwas früher kommen könnte. Freundlich teilte mir die Frühaufsteherin mit, „du kannst kommen“.


    Nachdem ich an ihrer Wohnungstür klingelte, öffnete mir die blonde Schönheit und bat mich herein. Die höfliche Dame reichte mir die Hand und stelle sich vor: „Ich bin Andrea“.


    Wie üblich, übergab ich ihr das Geld für 30 Minuten, mit der Option auf Verlängerung. Dann gings kurz zum Frischmachen. Als ich aus dem Bad zurückkam, erwartete sie mich bereits splitternackt auf dem Bett. Auch ohne Make-up sah sie für mich blendend aus und ihr wohlproportionierter Körper heizte mir schon ganz schön ein. Ich fing an sie zu küssen und mit ihrem bereits steifen Penis zu spielen. Sie füßelte an meinem Schwanz herum. Ich genoss den anschließenden Footjob, was eine schöne, neue Erfahrung für mich bei einer TS war.


    Nachdem ich ihren Schaft mit meinen Lippen berührte lenkte sie ein und stülpte sich ein Kondom über. „Alles safe“, sagte die gesundheitsbewusste Fünfundzwanzigjährige. Dann wurde auch ich gummiert und sie beorderte mich in die 69er-Stellung.


    Nach ausgiebigem, beidseitigem Blasen wollte sie, dass ich sie zuerst ficke. Mit weit gespreizten Beinen lag sie vor mir und ich drang langsam in ihr enges Loch ein. Begleitet von sanften Küssen, ging es beim Sex sehr leidenschaftlich und zärtlich zu.


    Nun war ich an der Reihe. Die hübsche Andrea beförderte mich in die Missionaren-Stellung und penetrierte mich sehr behutsam. Dabei wichste sie mir mit ihren femininen Händen gekonnt meinen Schwanz. Um ein vorzeitiges Ejakulieren zu vermeiden, nahm ich ihre Hand von meinem besten Stück. Während sie mich bestimmend, aber immer gefühlvoll nahm, hatten wir intensiven Blickkontakt. Nach mehreren „freihändigen“ Stößen, packte sie erneut meinen Penis und verpasste mir einen parallelen Handjob. Diesmal konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich kündigte ihr an, dass ich gleich kommen würde. Sie erwiderte: „Mach nur, ich mag das“, und somit spritze mein viertägig aufgespartes Sperma in die „Wundertüte“.


    Nach dem Säubern dachte ich, es wird wohl Zeit zu gehen, aber zu meiner Überraschung streckte sie mir ihren wohlgeformten Hintern entgegen. Ich begann ihn zu küssen und spielte mit meiner Zunge an ihrer schönen Rosette herum. Das schien ihr zu gefallen und ich leckte ihren Anus, während ich ihr pralles Glied dabei massierte. Die bezaubernde Andrea wurde immer geiler, also fing ich auch an, sie mit den Fingern zu stimulieren. Zu schade, dass ich mein Pulver schon verschossen hatte und mein „Freund“ nicht mehr so wollte wie mein Kopf, sonst hätte ich nochmal eingelocht.


    Nach der Dusche, die sie mir abschließend anbot, gab es noch ein paar Zärtlichkeiten und Küsschen. Wir plauderten noch etwas, doch dann wurde es Zeit, sich zu verabschieden.


    Fazit:


    Für mich ist Andrea die perfekte TS. Sie hat ein sehr feminines Wesen, ein hübsches Gesicht und eine großartige Figur. Ich mag ihre natürliche, authentische, manchmal schüchtern wirkende Art. Für meinen Geschmack sind ihre Brüste genau richtig. Nicht zu groß, nicht zu klein und sie fühlen sich weich und natürlich an. Sie hat einen knackigen Po und einen wohlgeformten, geraden Schwanz von schätzungsweise 17x5 cm, mit dem sie gut umgehen kann. Außer bei der Geldübergabe hatte ich nie das Gefühl, bei einer Professionellen zu sein. Ganz im Gegenteil. Für mich war es Girlfriend-Sex. Andrea schaut nicht auf die Uhr, ist zärtlich, einfühlsam und gibt dir das, was du brauchst. Sie geht auch auf Wünsche ein, ist immer höflich und sehr nett.


    Ich hoffe, sie ist bald wieder in der Nähe


    .

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!