Traumhaftes Date mit TS Emma 0163-0242444 Shemale in Gelsenkirchen, Im Sundern 16

  • Liebe TS Gemeinde,
    gestern habe ich spontan in Gelsenkirchen TS Emma besucht. Aktuell gastiert sie Im Sondern 16. Nach kurzem Chat über Whats App Termin vereinbart und vorbeigefahren.
    Mich empfing eine wirklich sehr hübsche, gepflegte und super gelaunte Lady. TS Emma ist sehr feminin und sieht umwerfend aus. Nach kurzer Absprache 100430 vereinbart.
    Nach kurzem frisch machen legte ich mich aufs Bett. Kurz danach kam auch Emma und entkleidete sich. Der Body ist echt der absolute Hammer mit den wirklich super geilen Brüsten.
    Sie stieg direkt zu mir ins Bett und hielt mir ihren geilen Schwanz ins Gesicht, der nach kurzem Anblasen direkt hart geworden ist. Schön Tief schob sie mir ihren geilen Schwanz erstmal in den Hals bis ich würgte. Gleichzeitig massierte ich ihre Eier. Sie genoss es sichtlich. Der Blick zu ihr hinauf aus meiner Position in das geile Gesicht und auf die super geilenBrüste machte mich wahnsinnig.
    Nach der DeepThrout Aktion bei mir hielt seimig erstmal Poppers unter die Nase und lies mich ein paar mal tief einatmen. Danach ging es weiter zur Sache. Jetzt war sie dran. Sie begann schön mit Eierlecken, sehr intensiv, und verschlang ebenfalls meinen Schwanz. Das Ganze ging jetzt im Wechsel immer hin und her, bis ich nicht mehr konnte und auf ihre Hand abspritze. Ihre Hand durfte ich dann selber ablecken. Insgesamt fehlte die Zeit für den Verkehr, dies werde ich aber in einer zweiten Runde diese Woche nachholen. Insgesamt eine super Lady mit einem wirklich harten Ständer. Einfach Wahnsinn. Ich habe das erste Mal eine so geile TS kennen gelernt. 100% Wiederholungsgefahr.

  • Und sie sieht wirklich aus wie auf den Bilder?Wie groß ist denn ihr bestes Stück?Ist sie Asiatin?Hat sie auch gespritzt?Vielleicht ein paar mehr Details vom Date?Sie sieht schon nett aus.Ds bin ich immer skeptisch

  • Hi, die Bilder sind natürlich schön mit Photoshop bearbeitet. Ich war anfangs auch eher skeptisch. Allerdings war sie Live viel natürlicher. Für meinen Geschmack sieht sie Live mega aus. Ihr Schwanz ist ca.17cm lang und hat eine angenehme Dicke. Geil war, dass sie meinen Schwanz an ihren Schwanz legt und beide mit einer Hand gleichzeitig wichste. Sie ist ein spanischer Typ, spricht zumindest Spanisch.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!