Mein Erlebnis mit Ruby - Latina Shemale in Gelsenkirchen, Herzogstr. 13 (Tel: 0174-4034369)

  • Hallo liebe Freunde des dritten Geschlechts.
    Ich habe es gestern endlich geschafft und bin zu Nataly und ihren Kolleginnen gefahren.
    Die Begrüßung durch Nataly war herzlich und ich kann alles was andere schon über sie bereits berichtet haben nur bestätigen.
    Sie führte mich in eines der Zimmer und stellte mir die beiden anwesenden Damen vor. Vanessa ist optisch schon eine Augenweide aber der schwanz von Ruby war dann Grund genug mich anderweitig zu entscheiden.
    Nach einigen feuchten zungenküssen stopfte mir ruby ihren Hammer erst einmal tief in die Kehle und kurze Zeit später legte sie mir ein Kissen unter nur um mich in der Missio tief und hart zu ficken. Das ganze ging eine Weile und dann zog sie ihn wieder aus mir heraus und reinigte sich. Ich dachte schon es wäre nun vorbei aber weit gefehlt. Ruby positionierte sich vor meinem Gesicht und schob mir ihr rohr tief in den Mund. DEEP THROAT MIT DEM GERÄT .....HAMMERGEIL.
    Laut stöhnend rief sie ICH KOMME und verteilte ihre ladung in meinen Mund und über das Gesicht. Als ob es nicht genug wäre nahm sie mich erneut wie ihre persönliche Schlampe in der Missio ran. SIE FICKTE MICH ALS GÄBE ES KEIN MORGEN MEHR.
    Nach einer scheinbaren Ewigkeit hörte ich wie durch einen Nebelschleier ihre Stimme
    BABY ICH KOMME.
    Das nächste was ich registriert habe war dann Nataly die vor meinem Schweiß gebadeten Körper stand und mich fragte.
    NA BABY HAT DICH GUT GEFICKT WAS?


    Was soll ich sagen Ja süße sie hat mir förmlich das Hirn rausgevögelt.
    Kurzer smalltalk und eine gründliche Dusche und nach etwa 50 Minuten war ich dann wieder in meinem Auto.


    Fazit
    Nataly ist schon eine Marke für sich. Sehr angenehm und sympathisch.
    Der fick mit Ruby war der Hammer.
    Und obwohl 60 Minuten nicht erreicht wurden ich hab 150/60 ohne abspritzen ihrerseits gezahlt liegt hier die Gefahr einer Wiederholung bei annähernd 100 Prozent.
    2 mal kam sie und es war wie gesagt der hammer
    Gruß DarkMessiah

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!