Trans Lorens Star (0152-15367543) Koblenz - Transschönheit aus Südamerika

  • Da ich bearbeitete Bilder immer scheiße finde, hier Selfis, die ihr tolles Aussehen gut wiedergeben:



    Die Woche war es allerhöchste Zeit und ich musste einfach eine Dame besuchen. An irgend einem Punkt halte ich das dann mittlerweile nicht mehr aus.



    Mit Mimi Sanz in Koblenz und Thaliana (die ich auch gerne mal treffen möchte) sowie Sia in Bonn, war die Auswahl ansprechend. Über die drei habe ich die meiste Zeit der Woche nachgedacht und wen kontaktiere ich:


    Lorens Star. Das nennt sich dann wohl Bauchgefühl, da sie mir als Nummer Vier am besten gefiel, ich aber nicht so auf die dominante Schiene stehe. Ich habe dann aber gar nicht weiter drüber nachgedacht und befand mich kurze Zeit später auch schon frisch geduscht und innerlich gereinigt auf dem Weg nach Koblenz. Wobei es mir schleierhaft ist, wie seit Jahren auf dem Weg in die Stadt, immer Baustellen vorhanden sein können.



    Am mitgeteilten Ort angekommen, habe ich kurz bei Lorens durch geklingelt und mitgeteilt, dass ich (aufgeregt) auf der anderen Straßenseite stehe.


    Nachdem mir geöffnet wurde und ich ihr gegenüberstand, wurde mein Bauchgefühl bestätigt. Sie ist eine sehr schöne Latina-Trans mit üppigem Po, toll gemachter Oberweite und einem echt schönen Gesicht. Die männlichen Züge, die durchschimmern, machen sie umso heißer. Und was mir sehr wichtig ist, sie küsst auch unfassbar gut!



    Da sie mir leider auf die Frage über die Höhe des Honorars für eine Stunde nicht geantwortet hatte (das lief über Whatsapp :sleeping: ), hatte ich mal 150 € für die Stunde eingepackt. Sie wollte aber 200 und so mussten wir die Zeit auf 45 Minuten reduzieren. Gut, dass sollte auch reichen.


    Bei tollem Geknutsche, wobei sie mir immer leicht auf die Lippe gebissen hatte -herrlich-, konnte ich nach und nach ihren Körper erkunden. Es war ein Genuss, die tollen Brüste zu liebkosen und immer tiefer zu ihrem Luststab zu gleiten. Die Vorfreude auf einen Schwanz im Mund war groß, was aber dann wohl auch die Aufforderung für den dominanten Teil war. Sie steckte mir ihr gutes Stück bis zum Anschlag in den Rachen und hilflos wie ich war, kamen dann wohl auch immer ein wenig meine Zähne zum nicht gewünschten Einsatz. Dies wurde von ihr mit der ein oder anderen leichten Backpfeife als erzieherische Maßnahme honoriert - geil hat mich das alles dann schon gemacht, sodass ich froh war, dass sie mich anschließend in der Missionarsstellung fickte und mit einem guten Blowjob danach zum abspritzen brachte. Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall länger durchgenommen werden, es ist geil :rolleyes: Da kommt halt auch kein Dildo im Eigenheim mit!


    Anschließend war es Zeit für eine Pause und wir kuschelten ein wenig. Die Zeit nutzte sie kurz, um die Eingänge ihres Smartphones zu begutachten. Was da an Anfragen per Nachricht und Anrufen reinkam glich schon einem Taubenschlag. Die Damen haben meinen tiefsten Respekt, dies über den Großteil des Tages so durchzuziehen, wobei jeder Kunde ja auch wie der ultimative Lover behandelt werden möchte. :D


    Bei Anfragen zu Liebesdiensten für einen Fuffi fällt mir aber dann auch nichts mehr ein. Mir war es erst mal egal, dass sie mit ihrem Telefon beschäftigt war, in der Zeit konnte ich mich weiter ihrem Körper widmen.


    Als ich wieder geil wurde, ging es in die zweite Runde und ich durfte sie nach tollen Küssen mit tiefem Blickkontakt ficken. Nachdem ich ein weiteres Mal in ihr heftig gekommen war, wurde es langsam Zeit wieder die Heimreise anzutreten. Lorens hat meine Hoffnung an ein schönes Date erfüllt und wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie wieder aufsuchen. Eine heißes Transgirl und sie küsst sooo gut..... <3



    Nachdem ich aus dem Gebäude war, mir an der verdammten Tür den Finger geklemmt hatte und im Auto saß, war schon der nächste Liebeshungrige an der Tür und wartete auf Einlass.


    Ich war aber im nächsten Moment schon entspannt und glücklich in Richtung Heimat unterwegs.......... Danke Lorens für dieses geile Erlebnis!



    Ich bin jetzt schon in freudiger Erwartung, welche Dame nächste Woche im Bereich Koblenz oder Bonn anzutreffen ist?!



    Bis dahin.... :party1:


    Bat

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!