Hannover, Scholvinstr. 2: TS Danha Morena (0176-76460548) oder TS Silvia aus Peru (0176-21656910)?

  • Hallo Freunde, nach drei Jahren Pause möchte ich mal wieder mit einer TS Sex haben. Ich möchte ZK, Sie Blasen und gefickt werden (also eine aktive TS) ... Ihr Schwanz sollte nicht so dick sein. Ich habe hier einige Berichte gelesen und TS Danha Morena und TS Silvia aus Peru könnten in Frage kommen, zu welcher würdet Ihr mir raten, wenn mir ein guter Service wichtig ist. Über TS Stella habe ich leider keine Berichte gefunden, falls jemand Infos hat, her damit, denn Sie finde ich ebenfalls ganz geil.

  • Beide der Shemales sind schon recht lange im Geschäft und sollte Dir daher hier im Forum - Du bist ja immerhin hier schon seit vielen Jahren angemeldet, über den Weg gelaufen sein.


    TS Danha Morena nannte sich früher mal Barbytoptrans bzw. Barby Toptrans und ab und an auch schon mal einfach nur TS Barby.


    Meiner Kenntnis nach arbeitete die blonde Shemale bisher fast immer in Hannover und auch fast immer in der Scholvinstraße 2.



    Hier mal die genauen Kontkatdaten und Bilder zu TS Danha Morena aka. Barby aka Barbytoptrans:


    Telefon: 0176-76460548
    Adresse: Hannover, Scholvinstr. 2 (4. Stock App 41)


  • Auch die zweite Latina-Transe aus Deiner Anfrage sollte Dir in Hannover nicht unbekannt sein.


    TS Silvia aus Peru hat früher ne ganze Zeit lang mit anderen Bildern gearbeitet. Aber auch TS Silvia aus Peru ist shcon ne gefühlte Ewigkeit als Shemale-Callgirl tätig.


    Auch hier mal die genauen Kontkatdaten und Bilder zu TS Silvia aus Peru


    Telefon: 0176-21656910
    Adresse: Hannover, Scholvinstr. 2 (Eroscenter, App. 39 gegenüber der Treppe)


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!