Ts Jennifer XXL aus Gelsenkirchen 0152-04348092 Bericht zur Shemale

  • Hallo zusammen, ein kurzer Bericht von mir zur 2. Ts die mich bisher je gefickt hat.


    Vor ein paar Monaten hatte ich das erste mal AV Passiv mit einer TS. TS Alexandra aus Düsseldorf. Berichtet hatte ich schon. Da meine erste ts einen xxl hatte, kam ich wieder auf den Geschmack. Zunächst bin ich knapp 80 km nach Gelsenkirchen in den Sundern gefahren und habe spontan bei ts vanessa ne halbe std gebucht. Absoluter reinfall. Sie hat abgespritzt und wollte es mir mir der hand machen. Ich war der aktive. Habe verneint. Nach 10minuten bin ich gefahren und war um 100 euro ärmer. Spontan im netz ts jennifer xxl angerufen. Termin vereinbart. Sehr netter Empfang. Super liebe Dame. Wir haben alles abgeklärt und uns auf 150460 geeinigt. Zunächst wurde ich schön massiert. Danach packte sie ihren Schwanz aus. Meine Fresse. Was für ein dickes Ding. In meinen noch recht engen Arsch würde er niemals passen dachte ich. Schön geblasen und dann mit viel ruhe hat sie versucht ihn mir in den arsch zu stecken. Klappte nicht ganz. Wie gesagt er war meeeega dick. Ich schlug vor, dass ich sie reite, so könnte ich es besser steuern. Nach ein paar versuchen war er tatsächlich drin. Oh mein Gott dachte ich. Ich habe es tatsächlich geschafft. Ich ritt sie langsam und dann immer schneller. Danach ist etwas passiert was mir bisher nur bei einem strapon mit einer biofrau und in einem dominastudio passiert ist. Sie nahm mich in doggy. Immer schneller und härter. Meine hände waren abgestützt auf dem Bett. Und nach einiger Zeit habe ich einen meeeeega prostata orgasmus gehabt. Wie gesagt. Ich habe bei mir selbst nicht zugepackt. Aber es war so geil, dass mein penis völlig ausgelaufen ist. Selbst ts jennifer war leicht überrascht. Danach netter smalltalk und ich bin komplett befriedigt gefahren. Sie ist wirklich fair und sehr nett. Ihr Service ist klasse und ihr Gerät definitiv xxl.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!