Heisses Date mit TS Sarah 0152-16767822

  • Hallo liebe Gemeinde,


    es ist Zait für meinen nächsten Bericht:


    Habe Sarah schon öfer inserieren gesehen und musste sie nun die Tage unbedingt besuchen. Wir hatten uns per Whatsapp nett auf ein 45-Minuten Programm mit allen Schweinereien verständigt (130445). Ich wusste ja schon aus Vorberichten, dass die Fotos etwas weich gezeichnet sind. Ja, sie kommt etwas herber rüber aber trotzdem sehr sexy. Nach getaner Waschung fiel sie über meinen SChwanz her und blies wie der Teufel... Das hatte schon Potential für ein frühes Finish. Also bat ich sie zu mir und blies ihr gutes Stück an, welches auch schnell größer wurde und sehr lecker war. Ungefragt begab sie sich in die 69 und wir bliesen und wichsten uns gegenseitig. Mit gekonnten Fickbewegungen hat sie mir ihren Freund immer wieder tief in den Mund gestoßen. Jetzt wollte ich von ihr gefickt werden um sie dann im ANschluss zu nehmen. Aber... Ihr harter Thaischwanz hat genau die richtige Größe um mich richtig rallig zu machen. Zuvor hatte ich noch Gelegenheit ihre süßen Nippel zu untersuchen. Im BH ist in der Tat nicht sehr viel drin aber mir gefälllt das besser als die harten Kanonenkugeln... WÄhrend sie mich also langsam geil auf dem Rücken fickte, wichste sie in einmaliger Manier meinen SChwanz... als sie dann auch noch vor Geilheit den BH runterzog war es um mich geschehen. Ich ergoß mich aus ihrer wichsenden Hand auf meinen Bauch... Absolut geil.
    Und es kommt noch besser: Obwohl wir 130445 ausgemacht hatten und nach gut 25 Minuten mit dem tollen Programm schon durch waren, sagte sie ohne, dass ich gefragt hätte: Ich geb Dir 50€ zurück! Gesagt getan! Unfasslich ehrlich! Ich kann sie nur jedem wärmstens ans Herz legen. Übrigens spricht sie gut Deutsch! Sarah, wir sehen uns bald wieder!!


  • Der Bericht klingt absolut vielversprechend. Sarah ist nun wieder in Euskirchen. Ich habe jedoch die vage Erinnerung, einmal einen totalen Verriss über sie gelesen zu haben (und ich weiß, dass es mehrere Sarahs gibt). Meine Suche hier im Forum blieb ohne Ergebnis. Wer kann eine zweite Meinung liefern ?

  • Wer kann eine zweite Meinung liefern ?

    es gibt sogar eine 3. 4. X. Meinung zu der Dame hier im Forum


    Meine Suche hier im Forum blieb ohne Ergebnis

    Google + 0152-16767822 = Berichte zu der Sarah
    bzw. siehe die Tags dieser Seite



    @ mikie,
    solltest du nicht fündig werden, melde dich noch einmal,
    aktiven konstruktiven Mitgliedern des Forums kann gerne detailliert geholfen werden

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!