Aktuell 12 oder auch XXX Trans-Ladies im Saarland am Start

  • Bei Ladies mal nachgezählt, aktuell sind 12 Mädels im Saarland anwesend und keiner geht hin jetzt wo es wieder erlaubt wäre?
    Kann doch nicht sein....


    Mit Lisa/Diana hatte ich schon mehrfach das Vergnügen. Ist jetzt die zweite Woche in Saarbrücken wieder in der Rosenstraße am Start.
    Bildhübsch und ein Genuss für die aktive Fraktion.
    Letzte Woche wieder mit Ihr meiner Lust gefrönt.
    Für mich eine der Besten.


    Bei Thaliana war ich gerade, eine kolumbianische heißblütige Braut. Aktiv wie passiv eine Freude.
    Residiert in Homburg-Schwarzenacker, Appartement hinterm Haus.


    Ipuk ist mir, obwohl mein Besuch schon einige Jahre her ist, mit ihrem Mikropimmel in Erinnerung geblieben und m.E. nur zur Massage zu gebrauchen.
    Einmal und nie wieder.


    Bei TS Jenny handelt es sich um einen Callboy namens Gabryel, der in der Perückenversion ein Zweitprofil unterhält. War früher in der Nähe des Saarbasars. Teilte sich die Wohnung mit ner großen, schlanken Lady, Viktoria wenn ich mich richtig entsinne. Mit der hatte ich mich einge Male getroffen.


    Wer kann noch was beitragen zum aktuellen Geschehen?

  • Hallo, damit ich nicht einen neuen Thread aufmachen muss schreibe ich hier.
    Wo findet man Damen die im Saarland aktiv sind.
    Bin auf der suche nach einer Dominaten Person und finde so gut wie nichts im Saarland leider :/

  • .. Wo findet man Damen die im Saarland aktiv sind. ..

    tsladies ist dir bekannt :?:
    ich schätze mal dass dies die Plattform ist , die am ergiebigsten für dich sein wird,
    dort entweder direkt das Saarland anklicken,
    oder aber die Suche von deinem Ausgangspunkt starten und zuvor für dich klären wie weit du fahren möchtest.


    Aber

    .. Bin auf der suche nach einer Dominaten Person ..

    die Damen sind dann leider doch recht rar gesät, da wirst du schon ein paar km fahren müssen :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 336 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!