TS Barby Latina Shemale in München, Schwanthalerstraße / 0151-71900190

  • TS Barby Latina


    0151-71900190


    Hatte ein tolles Erlebnis mit oben genannter TS. Sie residiert im Stadtzentrum in der Schwanthalerstraße mit einer weiteren TS. Wobei ich gleich anmerken muss das es sich um zwei TV handelt im
    eigentlichen Sinne. Das ganze relativiert sich aber in meinen Augen, als Beispiel war ich auch die Tage bei TS Gia XL und sie ist definitiv eine TS, wobei bei Gia TS deutlich männliche maskuline Züge
    rüber kommen, sie hat zwar zwei riesige Titten, das ja im Prinzip weibliche Attribute sind, aber das gesamte Erscheinungsbild ist halt nicht so weiblich oder feminin.
    Was Barby Latina betrifft, es die feminine Seiten ohne Titten voll rüber kommt, was mich mehr anspricht und mehr antörnt. Was hilft ein Mann mit Titten, da ist mir eine Frau ohne Titten lieber :)
    So nun zum Wesentlichen, ich würde sagen 3,5 x 14 cm aber es hat gepasst :)
    Ortsübliche Preise!
    Zur zweiten TS (TV), ich habe auch mit ihr kurz gesprochen, würde ich jetzt auch ausprobieren, aber solange interessanteres da ist eben nicht. Ich weis auch nicht unter welchen Namen sie inseriert, sorry, dunkle Haare und eher dunkler typ.


    Viel Spaß




  • Ich Depp war von den Pics so geblendet, da habe ich leider nicht vorher ins Forum geschaut... Was ist sonst immer tue!


    Mein Eindruck der ganzen Situation war extrem seltsam. Kontakt per WA freundlich, aber kurz angebunden. Trotz mehrfacher Nachfrage Terminabsprache schwierig (sie schreibt in gebrochenem Englisch). Immer nur "text me" - was ich ja die ganze Zeit tat. Schlußendlich Termin vereinbart, mich wie ebenfalls vereinbart 30min vorher gemeldet und dann als ich dort war. Denn die Adresse wird zwar genannt, aber kein Name oder wo man klingeln soll. Nach 10min eine Nachricht, ich solle noch 15min warten, sie schminke sich gerade. Ok.


    Die angegebene Adresse hatte im Rückgebäude ein Apartment-Hotel, was erstmal ok wirkte. Schließlich meldete sie sich wieder und nannte eine andere Hausnummer zwei Häuser weiter... kam mir langsam immer dubioser vor, vor allem da meine vorherigen Nachfragen, wo ich denn klingeln müsse ignoriert worden waren. Ich hatte schon von Zuhälterbanden gehört, die einige Mädchen ein leerstehenden Gebäuden einquartieren (mitten in München!) und dann allein durch ihre körperliche Präsenz sicherstellen, daß man auch ja da bleibt und zahlt - egal ob mit oder ohne Service. Auf sowas hatte ich keine Lust.


    Ich suchte nach einem Eingang (des meiner Meinung nach heruntergekommenen Gebäudes), da rief sie per Videocall an. Sehr tiefe Stimme und as was ich sah war ein Mann mit Perücke, das hatte nichts mit dem lieblichen Wesen auf den Fotos zu tun. Hätte ich vorher den Bericht ganz oben gelesen - tja, da bin ich selber Schuld. Ich stehe auf das total weibliche mit dem Gewissen Extra. Nicht auf TV oder DWT. Ich verstand auch nicht, was sie mir sagen wollte. Mein Maß an "das riecht dubios und nach beschiß" war voll. Also Abbruch. Hatte ihr noch geschrieben, mir sei das ganze zu seltsam und sowas mag ich einfach nicht.


    Tja, dann gerade hier gelesen, daß es zumindest kein Beschiß ist. Ich verstehe nur nicht, warum die gute sich dann mit diesem seltsamen Vorgehen das Leben schwer macht... Preise tatsächlich ok, 100430 und 150460. Wenn allerdings die Bilder nichts mit der Realität zu tun haben, dann nervt mich das immer. Schließlich gibt es doch Liebhaber für alles! TV-Liebhaber werden von zu feminin wirkenden Pics wohl kaum angezogen. Dafür machen andere in der Tür wieder kehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!