Mein erster TS Besuch (TS Minnie, 0152-19348856)

  • Schon recht lange phantasierte in mit der Gedanke mal eine TS zu besuchen und diverse Dinge auszuprobieren. Also war es heute soweit. Gestern mit Minnie Kontakt aufgenommen, passte aber zeitlich nicht mehr.
    Heute dann hingefahren. Kurz vorm Ziel dann eine Nachricht bekommen, dass sich ihre Adresse geändert habe. Also gut. Noch 10 km weiter.


    Angekommen wurde ich mit einem netten Lächeln begrüßt, halbe Std ausgemacht. Vorher aber unter die Dusche.


    Dann aufs Bett und mit einer Massage gestartet. Massage war gut, ihre festen Brüste hat sie gut eingesetzt. In meiner Phantasie ging es schon zur Sache und ich wurde geil.


    Dann umdrehen. Sie rieb ihren (ich denke gefühlt zu haben: schlecht rasierten Schwanz) an meinem und rutsche so auf mir rum.
    Irgendwie hat mich das alles nun so gar nicht mehr angemacht. Meine Nudel wurde ein bisschen schlaffer und ich bat sie die Hand einzusetzen und ein bisschen zu blasen.
    Zwischendrin mal die Frage ob ich sie ficken wolle. Ich verneinte. Küssen wollte ich auch nicht.


    Ich wollte ihren Schwanz irgendwie nicht mehr sehen und auch nicht anfassen. Ich dachte noch: in meiner Phantasie habe ich es mir besser vorgestellt.


    Beim blasen gab sie sich Mühe, setzte ihre Hand gekonnt ein und ich massierte ihre Brüste. Es dauerte mir alles ein bisschen zu lange und ich wollte mir selber einen
    von der Palme wedeln, bat sie sich neben mich zu legen, lutsche ein bisschen an ihren Brustwarzen und kam zum Abschuss.


    Dann schnell unter die Dusche, Klamotten anziehen, checken ob ich all mein Zeug zusammen habe und Abfahrt.


    Zusammengefasst: eine Erfahrung, die ich glaube ich nicht nochmal brauche. Das lag aber alles nicht an Minnie (die ist an sich schon echt hübsch, sympathisch, bemüht, hält sich an Zeit, keine Abfertigung etc.)
    sondern an mir.


  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!