Sarah Hot +49 1521 0827828 mein Besuch bei der Shemale in Bremen


  • Ich habe Sarah Hot heute in Bremen besucht: Top Erfahrung, gehört ab heute zu meinen Lieblingsfrauen... Sie sieht super aus, sehr schlank, tolle Brüste, hübsches Gesicht, ist liebevoll und wirklich sympathisch. Ich habe 304100 gebucht, nach der Dusche haben wir uns geküsst, sie hat mich dann geblasen (himmlisch!), danach ich sie. Während ich sie dann wieder geküsste habe, positionierte sie schon ein Kissen unter sich und bereitete ihren Arsch mit etwas Massageöl auf mein Endringen vor, was dann auch geschah (sie hatte vorher gefragt: aktiv oder passiv. Ich: mal sehen...). Während ich sie fickte, wichste sie sich: geiler Anblick! Ich bin deshalb auch leider viel zu schnell gekommen; sie wichste sich aber heftig weiter, bis sie auch abspritzte. Sehr geil! Danach wieder Dusche und kurzeR aber entspannter Smalltalk. Ich habe ihr noch etwas Trinkgeld gegeben (für die Kaffeekasse, wie sie meinte), und nach ca 40 Minuten war ich super zufrieden wieder draußen.


    Fazit: 100% gutes Erlebnis, 100% Wiederholungswahrscheinlichkeit.


    Leider bleibt sie nur bis morgen in Bremen, danach gehts nach Bremerhaven.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!