Süße Trans Lalitha in Amberg, Sebastianstr. 4 / Tel: 0152-18930673 aka TS Vimala 0151-43406067

  • war heute bei der asia ts nachdem mich die bilder sehr angesprochen haben. schlanke thai mit schönen balltitten und durschnitlichen schwanz.
    find die bilder ein wenig ansprechender aber sonst ist sie top.kommt vieleicht etwas kühl rüber aber mit der zeit hat es sich stück für stck aufgellt.
    der übliche preis mit 100/30 und 150/60.


    bissel rumgeknutscht aber keine zunge und sie küßt mehr mit der unterlippe. dann gegenseitig die schwänze gelutscht.was mich sehr geil gemacht hatte.nach ner weile wollte sie mich ficken.so sollte ich doggy position einnehmen und sie führte sanft ihren gummierten schwanz in mich herein und fickte mich sehr zärtlich.das konnte sie super keinerlei schmerz verspürte ich es tat schlicht und einfach gut.


    spritze aber nicht ab und danach lutschten wir uns wieder unsere schwänze wobei ich dann so geil wurde und abspritzte.danach noch massage und smalltalk und am ende stand ich draußen.warn dann gut 40 minuten also keinerlei zeitdruck ihrerseits.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!