TS Alexandra 0176-85422340 Latina Shemale in Bad Oeynhausen

  • Habe sie jetzt 3 mal besucht im Raum Bad Oeynhausen. Angaben in der Anzeige Ladies stimmen.
    Sehr groß, schlank, Busen etwa Cup B. Absolut gepflegt, telefonisch vereinbarter Termin eingehalten.
    Schwanz mit 20 cm angegeben, passt auch.
    Sie empfing in sexy Wäsche, beim Telefonat hatte sie vorher gefragt.
    Sehr höflich, aber nach kurzem Smalltalk ging sie aktiv und passiv auf alles ein. Sie wurde schon nach kurzem anwichsen durch mich hart.
    Haben dann etwas Frottage gemacht.
    Sie macht anal passiv und aktiv.
    Habe aber bei dem Riemen auf jeden aktiven Versuch von ihr verzichtet.
    Bei ihr dann etwas später mit Gummi eingelocht. Nach Stellungswechsel sie oben aufgesessen. Hat sich dann mit meinem Schwanz drin selbst den Saft rausgeholt und auf mir abgespritzt. Ich bin dann auch in ihr gekommen. Ins Gummi.
    Bei den folgenden Besuchen auf meinen Wunsch hin geänderte Kleidung und auch leicht geänderte Programm. Jedesmal mit steifem Rohr und Abschuss bei ihr und mir.
    Habe bisher solch einen fairen und geilen Service noch nicht erlebt.
    Habe immer 150460 gebucht, war zeitlich aber meist länger.
    Ihr Alter mit 39 Jahren passt, aber super schlank und gut aussehend.
    Etwas männliche Stimme, soll aber bald operativ geändert werden.
    Sehr saubere Wohnung.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!