TS BIANCA, Shemale in Nürnberg - Erfahrungsbericht zur Transe (0152-13949903)

  • Hallo,


    nachfolgend mein Bericht:


    Anfang der Woche war ich mal wieder etwas rattig ;) also die einschlägige Suchseite benutzt und auf Bianca gestoßen. Hier habe ich nur eine kurze, positive Bewertung gefunden, aber die Bilder bei ladies waren einfach suuuuper.


    Also per Whatsapp angetextet und einen Termin ausgemacht. In Zeiten der Corona etwas umständlich, aber OK und kein Problem. Sie spricht etwas deutsch, Kommunikation in Englisch ist aber garkein Problem :)


    Auf nach Nürnberg ...


    An der Tür geklingelt und sie hat geöffnet. Die schlechte Nachricht vorweg (bleibt aber auch die einzig schlechte): sie hat ca. 8-10kg mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Einfach kräftiger gebaut, nicht fett ;)


    Aber tolle Latina Ausstrahlung, lange Haare, genau mein Typ und superweiche Haut, kein Härchen stört. Die Pobacken haben ein paar Silikonkissen, schön prall. Ich finde sie hammersexy und super schön. HAMMER. Schwärme jetzt noch.


    Was dann folgte zählte zum besten Transensex der letzten Jahre.


    Nach meinem Duschen hat sie bereits auf dem Bett gewartet. Lange intensive Zungenküsse, alles ganz zärtlich und ohne Zeitdruck. Dann tiefer gewandert mit der Zunge: zu ihrem Hals, Brüste, Bauchnabel ... um irgendwann bei ihrem Schwanz zu landen. Einfach nur geil. Bei ladies steht was von 23cm. Dies würde ich nicht unterschreiben, aber schöne 20x 5-6cm. Sehr prall, uncut, da kann man noch die Eichel auspacken.


    Schön steif geblasen. Dann ist sie auf den Rücken, ich über ihr und wieder den ganzen Körper verwöhnt. Dabei hat sich spielerisch ihren Schwanz an meinem Loch gerieben und immer wieder gelächelt. Und Zungenküsse getauscht.


    Dann wollte ich gefickt werden. Aufgestanden, Kondi drüber. Ich sollte mich hinstellen. Bin dann leicht in die Knie gegangen und sie hat mir ihren Schwanz schon hineingeschoben. Herrlich. Im stehen bin ich auch noch nie gefickt worden. Dabei der Blick nach rechts auf einen großen Spiegel und sie hinter mir ... geil; dabei haben unsere Zungen auch noch leicht gespielt.


    Irgendwann lagen wir dann wieder auf dem Bett, meine Beine angewinkelt, sie hat meine Füße gehalten und schön tief gefickt. Irgendwann hat sie sogar die Beine gekreutz und weiter gefickt. Unheimlich geil und tief.



    Nach ner gefühlten Ewigkeit brauchte ich eine Pause. Also ihre Muschi geleckt. Dann ich auf den Rücken aufs Bett, sie wichsend über mir ohne Kondi.


    Ich wollte das sie abspritzt, was ich ihr auch zu verstehen gab. Sie hat sich dann schön gewichst. Ich war sooo geil, dass ich einfach mein Mund aufmachen musste und sie dann in mir abgespritzt hat. Wow ... bitte keine Kommentare hierzu ;) ... hab das erste Mal den Saft gekostet und fand es nur mega geil. Tiefenentspannt habe ich mich dann auch gewichst und auf sie abgespritzt.


    Fazit: die Frau ist der Wahnsinn. Nach ca. 1Stunde bin ich gegangen (150 Euronen gelöhnt).

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!