TS Heydi Shemale Düsseldorf 0151-66322839 mal wieder ne Nullnummer

  • Für mich ist eine TS ja (Kopfkino) ein LB= Thai. Wenn nicht, dann sollte Sie wenigstens größe Möpse haben.


    Kommunikation über WA kein Problem. Beim ersten Date voll versetzt. Der zweite Anlauf klappte dann.
    Die Dame sieht ziemlich so aus wie auf den Fotos. Preise: Wie üblich


    Kurzform:
    Positiv:
    Geile Duschsession
    Hammer Brüste, schön zum Kneten, spielen, saugen
    Gutes ZA
    Geile ZK


    Negativ:
    Bude ziemlich dreckig. (Schönes neues Mietappartment)
    Unrasiert, im Gesicht Stoppeln, Schwanz nur gecuttet
    Trotz intensiver Bemühungen von mir und Ihr kein Ständer. Max. 50%, no way das ich passiv bin. (Und das war eigentlich der Hauptgrund für meinen Besuch, mal wieder so richtig durchvögeln lassen).
    BJ unterirdisch
    Beim Doggy keinerlei Aktivitäten. Sie hat einfach nur hingehalten (wann ist es endlich vorbei?)
    Aufnahme Oral, danach aufgesprungen und ins Bad gerannt und sich dort fast übergeben (sehr lautstark)


    Alles in allem für mich eine Nullnummer. Ich war nach 40 Minuten wieder draußen.


    WHV: 20%

    Gruß: Andi

    --

    Wer Abends vögelt kann Morgens nicht fliegen

  • Ich habe Heidy/Heydi in Würzburg besucht.
    Übliche 100430.


    Was mich direkt gestört hat war mayh Geldübergabe die Frage ob sie ohne blasen soll. Ich habe gesagt "gerne" und dann kam "kostet extra ".
    Habe dann gesagt ich zahle nicht mehr, dan soll sie meinetwegen nicht Gummi. Ich hasse diesed nachverhandeln obwohl alle Leistungen vorher geklärt wurden.


    Letztlich blies sie doch ohne, weil sie recht geil auf mich war.


    Schwanz ist nicht sehr lang, aber ordentlich dick. Schätze 14x5.
    Sie hat trotzdem einen ordentlichen Kehlenfick der einem Tränen in die Augen treibt.


    Beine leider stoppen, sonst sehr gepflegt. Büßen fand ich jetzt nicht so heil und natürlich wie andere im forum, aber er war jetzt auch nicht schlecht gemacht.
    Sie war aktiv und kam ins gummi, was nicht ausgemacht war, aber ich hab ihr wohl ganz gut gefallen. Kein Zeitdruck, alles in Ordnung.


    Wiederholung für mich ca 50%, da sie optisch für mich nur Mittelmaß ist. Leistung als Schulnote eine solide 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!