TS Karen XXL in Hamburg (+49 151 29627255) - Warnung

  • Liebe Community,


    Corona zwingt uns ja leider zur Enthaltsamkeit. Dennoch kann ich das Stöbern in den verschiedenen Foren und Portalen nicht lassen und bin dabei auf folgendes vermeintlich entzückende Wesen gestoßen: Karen XXL in Hamburg (+49 15129627255). Die Bilder sind vielversprechend und die Service-Beschreibung lässt hoffen.



    Ich hatte sie dann mal über WhatsApp angechattet, wo sie mir, nicht unüblich, ihren Service-Text schickte:



    I offer as a service:
    Frensh kiss, anal sex domination, massage, oral sex, submissive,role play, sex toys and more...


    My rates for :
    -incalls : 100€/30min
    -incalls: 150/1h
    -incalls: 300/2h
    * Threesome 500
    Payment method neosurf



    Las sich soweit ganz gut, bis auf das Wort neosurf, welches ich vor Kurzem bereits im Forum gelesen hatte, allerdings in keinem guten Kontext. Siehe hier:
    TS Luhanna XXL / +31684533359 / Shemale in München


    Tja schade, aufgrund der wörtlich übereinstimmenden Service-Beschreibung können wir wohl auch hier mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von einer Abzockmasche ausgehen und daher hiermit meine ausdrückliche Warnung!


    Lasst es Euch gut gehen in dieser anstrengenden Zeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!