Bericht: TS Emma 0163-0242444 Latina-Shemale in Karlsruhe TOP


  • Vor dem Lockdown hatte ich das Vergnügen mit mir und kann sie wärmstens empfehlen. Für mich einer der heißesten Shemales, die ich bisher erleben durfte. Kontaktaufnahme lief problemlos über WA. Übliche Preise also 100430 und 150460, wobei der dominante Service inbegriffen ist. Dominanz kann sie definitiv. Dazu gleich mehr...


    Frisch geduscht begab ich mich zum Vertichtungsort, mir öffnete Emma die Tür und muss ehrlich gesagt war ich hin und weg. Einfach Wahnsinn die Figur und ihre Ausstrahlung.


    Ausgemacht war dominant ohne Drehbuch. Sie orderte mich nachdem ich mich ausgezogen hatte, sofort auf die Knie, um meine Deepthroat Fähigkeiten zu testen. Unter Würgen gelang es mir ihren Schwanz steinhart zu blasen, dann fragte sie mich, ob ich durstig sei. Im nächsten Moment füllte sie mich mit ihrem Natursekt ab, das scheint ihr Freude zu bereiten. Beschweren könnte ich mich nicht, schließlich wollte ich ja die dominante Nummer.


    Danach wurde ich noch sehr hart in mehreren Stellungen genommen, dabei wichste sie meinen Schwanz, so dass ich abspritzen musste.


    Top Erlebnis! Jederzeit wieder.

  • Ergänzung: Bei Emma würde ich angezogen niemals auf die Idee kommen, dass sie eine Shemale ist. Und ich meine, eine gewisse Naturgeilheit erlebt zu haben, die ich allenfalls bei @TSBimbaBarcelona erleben durfte. Da Letztere nur noch in der CH unterwegs ist, habe ich meine neue M
    Nr. 1 gefunden.....

  • Dieses Thema enthält 180 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!