TS LAURA RODRIGUES mit neuer Nummer 0152-13077307 in Kassel. Kann jemand etwas aktuelles zu ihr sagen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben wieder eine alte Bekannte gesehen. TS LAURA RODRIGUES
    Ich war vor ein paar Jahren mal bei ihr und wollte mal wieder zu ihr.
    Da die letzten Berichte aber nicht so gut waren wollte ich mal fragen ob jemand schonmal wieder bei ihr war?
    Kann jemand etwas zu ihr sagen?



    Vielen Dank im vorraus.

  • Das kommt sehr nahe ans echt ran. Vom Aussehen , Gesicht und vor allem der geile arsch ist genau so.
    habe sie vor ca 1 Jahr , also 2020 öfters gefickt. Sie ist passiv Bombe, egal ob du sie gart fickst, sowas habe ich noch nicht erlebt, die hällt dagegen, bleibt mit ihrem Arsch keine Sekunde ruhig. Ich glaube die liebt das echt. Damals war sie deutlich fülliger wie auf den Bildern, aber von hinten immer noch geil. Sie selber fickt jetzt nicht besonders gut, ihr Schwanz ist mir einfach zu klein, vorallem zu dünn. Das er nachdem sie d so ich so heftig ficken läßt auch nicht richtig steif bleibt, ist auch klar. Sie ist jetzt in Göppingen, werde sie besuchen und hoffe das sie wieder etwas trainiert hat und auf ihre Figur bis 2019 zurück ist, da war sie eine Granade, sportlich etwas muskulös, aber einen Wahnsinns Arsch. Ich berichte danach

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!