TS Zara Bericht 0174-4010108 Shemale in Hamburg-Hamm

  • So nun mein Bericht, da es ja beim ersten Mal nicht geklappt hat.
    Montagabend war Kuppenjucken angesagt, ich muss einen Verstecken
    Kurz und knapp Date gemacht und ab dahin
    Geklingelt und es wurde sofort geöffnet Treppe hoch und gleich in das Arbeitszimmer
    Nette Erscheinung ein wenig pummelig aber war ja klar und auf den Bildern zu sehen
    Vorhaben geklärt aktiv und passiv 100430 abgedrückt
    Erstmal in die Waschanlage, kam gerade vom worken und schön puller putzen
    Dann ab in die Stube , wo ich schon nakerl empfangen wurde, einen Blick auf das Arbeitsgerät welches ja 24/8 sein sollte, geworfen. Bischen zaghaft geknutscht und gegeseitig die schwänze gewichst
    Er wurde langsam größer und sie warf sich nach sanfter Führung bäuchlings auf das Bett
    Ich konnte mich dann erstmal mit ihrer Rosette beschäftigen, welche sehr gut rasiert und sauber war, sie quittierte das mit Stöhnen
    Nebenbei blies ich ihren Schwanz der dann relativ hart wurde . Anschließend nahmen wir die 69 ein und bearbeiteten uns gegenseitig
    Sie wollte mich dann ficken, was ich auch zuließ. Ich dachte ihn nicht zu vertragen aber die Geilheit hat alle Hemmungen besiegt.
    Allerdings ist 24/8 übertrieben ich denke eher 18-20 cm lang und anderthalb Zoll Rohr
    Wir fickten uns dann gegenseitg mehrmals, der Kondomverbrauch war enorm
    Ich ludt dann irgendwann auf ihren Schwanz ab, sehr befriedigt
    Tüten eingesammelt gereinigt und ab , war etwas mehr als eine halbe stunde drin
    Denke ich werde es nochmal mit ihr tun
    Gruß an alle Lochschwager

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!