TS Vanessa XXL München City am HBF 0176-24569761

  • TS Vanessa XXL ... München City am HBF ... 0176-24569761


    Auszug aus dem TSLadies-Profil ...
    Alter: 26 Jahre
    Geschlecht: transsexuell
    Körpergröße: 180 cm
    Oberweite: 80 A
    Penis: 23x0 cm



    Erst einmal die gute Nachricht ... ihr Bilder stimmen solala überein, eventuell wenn sie sich herrichten würde ... tut sie aber nicht ... also schon deutlicher Optik-unterschied
    26Jahre??? eher Anfang 40 aber ok ... etwas arg verunstaltet durch diverse OPs ... und beschreiblich, was manche so an sich tumschneiden lassen.
    der Schwanz ist groß ... eher so gute 20x5 und hart


    1. Termin war ok ... vor einigen Wochen, machte durchaus Lust auf mehr


    2. Termin ... auf Absprachen hat sie keinen Bock, habe trotz Termin fast 40 Min gewartet ... vermutlich Doppelbuchung ... es war noch warmes Wetter .. Performance war aber schon eher nicht so wie beim ersten Mal ... eher die lustlosere Variante ... ich schobs auf die Tagesform ...


    3. Termin ... 1 Stunde vorher noch reger Whatsapp-Verkehr ... dich als als ich dann vor der Türe stehe und ne Viertelstunde nichts gehört habe auf meine Nachfragen bzgl. der Zimmernummer ... erfahre ich per Whatsapp, dass sie garnicht da ist ... hat wohl einen lukrativeren Termin Outcall gemacht .. sie hat dann ne Geschichte zusammengelogen von "balblabla" und "blabla" und wurde dann auch noch pampig ...


    So gut ist sie dann echt nicht, dass man sich verarschen lassen muss.
    Um im Winter einfach so im Auto rumzusitzen und zu warten, das ist sie echt nicht wert.


    Fazit: Nix Besonderes ... außer nem großen Schwanz

  • Ich hab seit gestern mit ihr geschrieben...es dauert halt immer ne Weile bis sie antwortet und wenn schon 1,5 Stunden vergehen bis klar ist ob sie Zeit hat dann hab ich keine mehr ...also weiß ich jetzt dass ich nichts versäume. :thumbup:


    Weil das hab ich mir auch gedacht(und auch schon erlebt bei anderer Gelegenheit) das man ewig vor der Tür wartet wie ein Depp...

  • Danke für eure Warnungen.


    Wer hat denn Bock solange vor der Tür zu warten???


    Und wenn mir das beim Friseur, Metzger, Rechtsanwalt, Arzt oder Lidl passieren würde ging ich da auch nicht mehr hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!