Bericht Nadine / Hajfa / Nadin / Juliette, Köln-Mühlheim, +49 176-62059258

  • Ich hoffe, dass ich alle Namen dieser Schönheit zusammenbekommen habe. Es gibt unterschiedliche Berichte zu Ihr hier im Forum aus denen klar wird, dass sie Ihre Ups and Downs hat. Ich war drei Mal bei Ihr.


    Ihr größtes Pfund ist Ihr Gesicht. Es gibt wohl Wenige, die in natura so feminin rüberkommen. Körper, Brüste, da haben Chirurgen schon besseres geleistet, aber sieht gut aus und Sie achtet auf ihre Figur.



    Das für einige hier „Wichtigste“ ist nicht das Kriterium, warum man zu Juliette gehen sollte. Irgendwo hier hieß es, er sei zu krumm, um ihn zu blasen. Nonsens, ich liebe Herausforderungen. Er ist allerdings auch nicht besonders dick. Man kann mit ihm aber alles anstellen, was man sich so vorstellt und gleichzeitig in Ihr orientalisch angehauchtes Gesicht blicken. Wenn man für so etwas einen Blick hat, kann das den richtigen Schub bringen.


    Ihre Motivation/Performance ist wohl stark Tagesform abhängig, aber als Service-Göttin habe ich Sie nie erlebt. Ich habe mich mit Ihr beim ersten Mal ganz gut, beim zweiten super und beim dritten Mal mäßig amüsiert. Wobei der gedämpfte Spaß beim letzten Mal auch daher rührte, dass sie den Preis erhöht hatte, statt 150 200460. Ich hatte den Verdacht, dass sie mitbekommen hatte, dass die Anfahrt für mich etwas aufwendiger war und das hat Sie dann direkt mal umgesetzt. Man sollte bei Ihr schon etwas vorsichtig sein.


    Ansonsten, Sie kann sehr gut Deutsch, versteht sich auch auf einen gepflegten Dirty-Talk und Sie empfängt in einer sehr gepflegten, gut ausgestatteten Wohnung. Sollte man rechtsrheinisch gar nicht erwarten.

  • @ABS69
    Danke dir für die Erfahrung eines "Mehrfachtäters", der nicht nur jubelt.
    Das Gesicht ist für mich sehr wichtig ... aber auch ein verlässlicher Service.
    "Wechselnden Qualitäten" sind für mich ein Ausschlusskriterium, weil es bei mir eben nur bei einem einmaligen Besuch bleibt.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!