Erstes mal mit Transfrau

  • Moin Leute,
    (ja auch hier in Hamburg sagt man selbst abends moin )
    ich hätte mal lust mit einer Transexuellen Frau zu schlafen.
    Jedoch hatte ich noch nie sex mit einer Transexuellen Frau, und generell noch nie Sex mit irgend einer Person. Sprich, ich bin Jungfrau. Achja: ich bin 20 Jahre alt. (M)
    Ich meine ich bin etwas unsicher über die Entscheidung, ob ich mein erstes mal generell, mit einer Transexuellen Frau tun sollte. Ich meine ich habe schon lust aktiven und passiven Analsex zu betreiben. Jedoch möchte ich viel eher passiven Analsex mit einer Transfrau ausprobieren. Dabei behaupten ja viele, dass es angeblich Homosexuell sei, wenn man mit einer Transfrau Sex hat. Ich finde, jedoch ganz und garnicht, dass es Homosexuell ist, mit einer Transfrau Sex zu haben. Weder aktiv noch passiv. Wäre man Homosexuell, würde man wohl eher doch mit einem Cis Typen schlafen und sich zu einem Cis Typen angezogen fühlen, oder ? . Okey ich rede schon wieder ein wenig herum . Des Weiteren wären meine Fragen, ob es weh tut, wenn man Passiven Analsex hat und wie das generell abläuft, bei einer professionellen Dame. Bin da etwas ratlos, wenn ich ehrlich sein darf . Kann man der Dame auch sagen, dass man es beim Akt gerne etwas ruhiger und Allgemein zierlicher hätte ? Ich bin eher die Art von Person die auf langsameren und rhytmischeren bzw. zierlicheren Sex steht. Allgemein wäre es ganz gut, wenn ihr mir einfach mal sonst erzählen würdet bei euch das erste mal mit einer Transfrau war .
    Wie gesagt, wie ihr sieht bin ich da total unerfahren
    Ich will nur sicher gehen, das ich nicht die falsche Entscheidung treffe ^^.


    Viele Grüße aus Hamburg [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/sleeping.png]

  • Hi.


    Das hättest du auch locker nur 1 x posten können. Und ehrlich gesagt wäre selbst das - sorry - womöglich schon zu viel gewesen. Denn in der Suchfunktion findest du alles. Von - ist es gay Sex mit TS zu haben bis zu vielen Beirägen rund ums erste Mal, ob passiv weh tut, wie man sich vorbereiten kann un v m.


    Viel Spaß beim da Stöbern.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!