Trans Ch*nel München nähe Isarrtor 0176-29623677 Erfahrung mit der Shemale

  • ... ich war heute da ... 150430 ... rausgeschmissen ...
    scheint ne AirBnB-Bude zu sein ... da waren schon ein paar mal Trans an dieser Adresse ... Seitenstraße von der Thierschstr. nahe Isartor
    die gute Nachricht ... sie sieht so aus, wie auf den Bildern ... schon sehr sexy, Figur top und eigentlich auch freundlich
    aber wenn das Geld übergeben ist, wars das auch schon ...
    Der "Dödel" hat so gute 16x4,5 ... richtig hart wird er nicht ... also von wegen 20 x ...
    der ist genauso groß wie meiner ... ok meinen hatte ich noch nicht im Mund ... aber schon sehr oft in der Hand ... ehrliche 16x4,5
    sie ist gepflegt ... war frisch geduscht ... und sieht echt sexy aus ... da hatte ich schon Schlimmeres ...
    ABER
    hätte ich ihr das Geld einfach nur überwiesen und hätte mir zuhause einen abgeschrubbelt, wäre mein Spaßanteil vergleichbar gewesen.


    Also wer da ne Hübsche aktiv niedervögeln will,
    könnte eventuell mehr Spaß haben, vielleicht ist sie passiv eher die Kanone ...
    ich hab mich nachträglich geärgert.

  • @hansmuenchen werd langsam zum Fan von :) :party1: dir ...und ja da am isartor is recht unangenehm...ich hab da bis jetzt(2x) auch nur 90cm Betten erlebt...echt Käse.
    das letzte mal mit Jessie Escobar und Sarah Perez...ziemlich deppert ein Dreiern nem kinderbett;))...aber ich konnts halt nicht lassen es mir selbst zu beweisen dass es eine blöde Idee ist 8| :thumbup:

  • Ich habe Sie Sonntagabend auch spontan besucht, meine Erfahrungen decken sich im Prinzip mit hansmuenchen.
    Die Wohnung/Location kannte ich schon aber war schwierig da Sie mir kein Stockwerk genannt hat. Sie residiert im 1.Stock, Haustür war bei mir schon offen, sonst geht das Prozedere mit Warten Sie betätigt den Türöffner etc. - kennt man ja.


    Sie hat mich im Stehen ich mich auf das Bettgestellt gelehnt gefickt, schön auf Poppers, aber Ihr Schwanz ist eben nicht ganz so hart geworden. Insgesamt ok, aber ich habe für das gleiche Geld schon deutlich bessere Leistung bekommen. Optisch Top. Sie meinte Sie wollte nur eine Woche bleiben, könnte sein, dass Sie weg oder bald weg ist.


    Von daher würde ich auch sagen, kann man machen, ich würde aber nur das Minimum buchen, also 30 Minuten.


    Schade, dass im Moment die Auswahl nicht so groß ist, und man schon zufrieden sein muss wenn ein oder zwei Mädels in der Stadt sind wo die Kombi Preis/Aussehen/Leistung stimmt. Hoffen wir auf bessere Zeiten.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!