Erstes Mal Sex mit einer Ts?

  • Hi zusammen.
    Ich bin schon lange hier angemeldet und möchte unbedingt mal mit einer Shemale Sex haben. Habe leider gar keine Erfahrung in dem Bereich (hab noch nie für Sex bezahlt).


    Wollte mal fragen wie das so abläuft wenn man sich mit einer Shemale trifft?
    Preise, muss man Termin machen, wie sind die Shemales so drauf? Benutzen die Frauen immer ein kondom? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man sich trotzdem ansteckt (wenn sie das kondom vergisst, oder das kondom platzt o. Ä...).. Und ob ihr Tipps für mich habt (will mich mal in den Arsch bumsen lassen)


    Danke schonmal

  • Guten Abend,


    welche Antwort möchtest Du hören? Jede Dame hat ihre eigenen Preise die sie selbst bestimmt. Jede hat ihre eigenen Spielregeln, was sie mir Dir machen möchte und wo der Spass aufhört. Es gibt manch eine die es erstmal trocken machen, um Dich ein zu reiten. Andere wiederum benutzen Gleitmittel damits besser flutscht. Das liegt im ermessen und den Regeln der Damen die Dich beglücken wollen. Wichtig ist es ob Du es möchtest. Bist Du bereit um es Dir von hinten besorgen zu lassen. Du darfst Dich auf banale Dinge wie Preis und andere Dinge nicht reinsteigern zumal Du das zuvor am Telefon abklärst. Wichtig ist, sei Entspannt, freu Dich auf das Erlebnis und genieße es. Es macht spass wenn Du auf so etwas stehst. Ansonsten lass es. Und sprich es am Telefon auch an, ob die Dame die Dich dran nehmen soll, auch Jungfräuliche Rosetten haben möchte! Mit dem anstecken ist halt so eine Sache. Das kannst Du bei Frauen auch bekommen. Nicht nur bei den Shemales. Und es gillt in Deutschland das reinheitsgebot. Also keep calm and let fuck your ass, you will love it. Das erste mal sollte definitiv keine halbe Stunde sein. Sondern lass Dir Zeit. Bei meinem ersten mal habe ich so einiges an mir bemerkt, worauf ich eigentlich stehe. Und was mich echt nicht mehr antörnt. Das wirst Du auch!!! Also viel spass Dabei.

  • Na wie dein Nick-name vermuten lässt, hast du schon bestimmte Vorstellungen, sie soll es dir so richtig besorgen, stimmts? 8)


    Also fürs erste Mal vor allem: lass es langsam angehen, steigern kann man immer noch. Dominaz solltest du nicht gleich einfordern immer eins nach dem anderen. Erstmal sehen, ob das in der Praxis sich alles so anfühlt wie in deiner Fantasie. Und Gleitgel ist da sicher kein kann, sondern ein Muss.


    Ansonsten findest du auf deine Fragen hier natürlich schon eine Menge Antworten im Forum.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!