Bericht: TS Doraika Trans-Lady in Bremen 01521-8708276 (aka TS Dakota)

  • Guten Abend
    Ich habe vor Kurzem TS Doraika in Bremen besucht.
    Aktuelle Anzeige bei Hostessenmeile:
    https://www.hostessen-meile.com/profile/doraika-33476/


    Bilder:

    Die Wohnung ist gepflegt, genau wie die Dame selbst. Dusche wurde angeboten und genutzt, das Bad ist in Ordnung.
    Doraika spricht gutes Deutsch, Konversationen über jegliche Themen sind möglich, sie geht selbst ans Telefon und ihre Stimme ist feminin. Nicht sonderlich, aber feminin.
    Sie kommt ursprünglich aus Südamerika.
    Ihr bestes Stück entspricht den Fotos, genau wie ihre übrige Erscheinung. möglicherweise sieht sie ein kleines bisschen älter aus als auf den Fotos. Dies bewegt sich jedoch im vernachlässigbaren Bereich. Geschätzte Übereinstimmung 98%.


    Zum Service:
    Den Preis koppelt sie nicht an die Zeit sondern an den Service.
    100 für Blasen etc.
    150 mit Spritzen ihrerseits.
    Generell ist die Dame lieber dominant unterwegs und weiß ihr Gerät einzusetzen. Sie macht gerne und gut Gebrauch von "dirty talk".
    Sie ist feinfühlig und weiß auf Bedenken einzugehen.
    Ihre Blowjob-Künsten sind jedoch eher mittelmäßig.
    Dadurch dass Doraika zumeist dominant ist, hat sie Schwierigkeiten sich selbst nehmen zu lassen, da ihr achterer Ausgang diese Aktivitäten nicht gewohnt scheint. Bei meinem Gerät, vllt. etwas über Durchschnitt, haben wir letztlich abgebrochen.
    Sie hat sich jedoch trotz des erfolgreichen Abschlusses ihrerseits, weiterhin aktiv um mich bemüht.
    Beim Blasen meinerseits wusste sie mich definitiv zu fordern.
    Ich konnte keinerlei unangenehme Gerüche bei ihr feststellen.


    Alles in allem tritt sie sehr sympatisch auf, hat ein Lächeln auf dem Gesicht und ist selbst durchaus spritzfreudig.


    Grüße
    borkbork


    PS: wenn mir einer verrät, wie man Tag hinzufügt, mach ich das in Zukunft selbst

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!