Bericht: TS Carolina Rios 01786797937 Transe in Oberhausen

  • Hallöchen!


    Hab endlich mal die Ruhe, einen (längst überfälligen) Bericht zu erstatten. War vor einigen Monaten (zum Glück noch vor Corona) bei ihr. Abends vorher angerufen und Termin für den Folgetag gemacht. Pünktlich zur angegebenen Zeit bin ich bei ihr aufgeschlagen. Zunächst noch etwas rumgeirrt, da ich mich in der Flaßhofstr. in Oberhausen nun wirklich nicht allzu gut auskenne. Habe dann aber trotzdem ihr Fenster gefunden und mein Gott, was steht dort für ein traumhaft hübsches Wesen... Würde man im Leben niemals drauf kommen, dass dort noch eine Überraschung zu finden ist!


    Nun gut, sie hat mir aufgemacht und ich bin zu ihr rein. Zunächst das Finanzielle abgeklärt: 80430 und 150460 (beim letzteren bin ich mir nicht 100% sicher, müsste aber sowas um den Dreh gewesen sein), wobei sie bei den 60 Minuten dann auch selbst abspritzt, wenn das gewünscht ist.
    Da ich bereits einmal eine negative Erfahrung mit einer TS gemacht habe, habe ich zunächst einmal die halbe Stunde gebucht, um zu schauen, ob so alles passt. Da ich ja noch so eine kleine Vorliebe für Nylons habe, habe ich sie gefragt, ob sie diese ebenfalls anziehen könnte, was sie dann auch sofort gemacht hat. Anschließend wurde noch geklärt, wer aktiv sein möchte (das wollte dieses Mal ich sein, weil ich passiv auch einfach nicht so geübt bin :D ).


    Dann konnte es auch schon losgehen, sie zog sich aus, ich zog mich aus. Ihr Schwanz ist vor allem für Anfänger auch gut geeignet, weil er nicht so riesig ist. Sie hat also zuerst mich geblasen und meine Herren, das war mit der beste Blowjob, den ich in meinem Leben jemals bekommen hab... Perfekte Technik und ein Blickkontakt wie im Porno, echt super! Natürlich musste ich mich auch revanchieren, es war traumhaft. Kein übertriebenes Gestöhne, aber auch kein Feeling von wegen "ich lasse es geschehen", eher ein natürliches Genießen. Ihre Eier ebenfalls geleckt, einfach wunderbar. Zum Geschmack ihres Schwanzes kann ich allerdings nichts sagen, da ich im P6-Bereich alles nur mit Gummi mache (und auch machen lasse, fühl mich einfach wohler dabei). Da aber auch nichts unangenehm gerochen hat, dürfte der Geschmack wohl auch ohne prima sein.


    Nach einiger Lutscherei ging es dann endlich in Richtung AV. Sie lag auf dem Rücken, hat etwas Gleitcreme aufgetragen und mich in ihr herrlich enges Loch geführt. Es war unbeschreiblich... Schön eng und dabei ihren Schwanz zu wichsen, dabei diese herrliche Optik, ihre Titten (man sieht, dass sie gemacht sind, aber trotzdem nicht übertrieben. Hab schon Bio-Frauen gesehen, wo die Titten sehr viel schlimmer ausgesehen haben), einfach zum Dahinschmelzen. Als es bei mir dann allmählich hochkochte, durfte ich ihr schön über den Schwanz und die Titten spritzen.


    Kurze Verschnaufpause, wir haben uns etwas unterhalten, ein wenig Smalltalk (ob Englisch oder Deutsch weiß ich nicht mehr, bei mir verschwimmen da die Übergänge etwas :D). Da noch circa 5-10 Minuten meiner Zeit übrig waren, hat sie mich gefragt, ob ich noch einmal möchte. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen, sie sich also in die Doggy-Position gebracht und auffordernd mit dem Arsch gewackelt. So haben wir dann noch schön hart im Doggy gefickt, bis es mir pünktlich nach meinen 10 Minuten erneut gekommen ist. Noch entspannt ausgezuckt, kurz gewaschen und mich auf den Weg gemacht.


    Fazit: Carolina ist eine ganz ganz tolle, ehrliche und offene TS, die einen super Service bietet. Sobald man wieder dem P6 frönen kann ohne Sorge haben zu müssen, werde ich sie (sofern sie denn dann noch arbeitet) auf jeden Fall noch öfters besuchen, dieses Mal dann auch für eine Stunde mit AV passiv.


    Hoffe, einen Einblick in dieses Erlebnis geboten zu haben!


    Beste Grüße



    Der Don

  • 15. März ca. 19 Uhr
    wenige Stunden vor ihrer geplanten Abreise und dem Verbot
    Sie - nett - schöner Schwanz - gut erregbar obwohl gerade vorher benutzt - vorsichtiges vordringen - gut gefickt worden - dabei von ihr Manuell befriedigt worden - mit heftigem Vulkanausbruch meinereiner - alles Safe
    besser war für mich bisher nur TS Tanja


    freue mich darauf endlich wieder von einer gefickt zu werden


    Hätte ich vor HIV gelebt würde mein Traum von einem Test ob man das Gummi bei passiv spürt und man es fühlt wenn der Darm mit Sperma geflutet wird wahr werden.
    leider nicht möglich

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!