Asia TS Jessica 0152-12837401 in Bonn - Einfach nur Geil 10/10

  • Bevor ihr mein 1 Bericht liest, entschuldige ich mich hierbei schonmal für die Rechtschreibung.
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4414.html
    Als ich heute morgen mit dauerlatte aufstand und schon notgeil war dachte ich mir, das ich es schon lange nicht mehr mit einer süßen Asia Maus was hatte. Hab dann ein bisschen auf transgirls.de gestöbert und wurde fündig nachdem ich die Bilder von Ts Jessica sah dachte ich auch nur was für ein Körper, da ich aber oft schon mal von Photoshop hereingelegt wurde war ich was skeptisch da sie über ein instagram Profil verfügt war meine Skepsis hinüber. So über WhatsApp nach gefragt und Termin gemacht für 9 Uhr ,war auch sehr sympathisch die Kommunikation also geduscht angegezog und auf geht's!!! . Kamm fast pünktlich um 9:03 an per WhatsApp kurz angerufen und ne sanfte Stimme antworten ( i gonna open the door) so leichtes Herzklopfen als die Tür aufgeht, sehe ich diese geile Lady und denke nur Jackpot Ich schätze Jessica 1,70 cm groß langes dunkles Haar hingegen meine Aufmerksamkeit fielen sofort auf ihre wunderschönen Brüsten die unbedeckt waren sie trug einen schwarzen Leder Body oder wie man diese Teile nennt
    Wir gingen runter ins Zimmer in der bekannten Beulen adresse dann kamm die Frage mit Griff im Schritt wie lange ich bleibe. Die arte wie sexy diese Frau einen angucken kann fängt man fast zu stottern an ich hab ne halbe Stunde gebucht für den üblichen Tarif.



    Schnelles frisch machen und los geht's ( keine 5 Minuten ) ich liege nackt im Bett und schau mir an wie sie sich entblößt und einen Moment hatte ich vergessen das ich mit einer TS zusammen bin ich fange von oben nach unten zu schauen, ihre brüsten sind wie auf den Fotos, geil zum massieren weich und fest zugleich ein Traum ihr arsch auch eine pracht da ich Latino bin für mich perfekt ( Liebe größere Ärsche) wir lagen im bett und schauten uns wie 2 verliebte an und küssten uns sinnlich meine hand bewandert ihren Körper während wir uns küssten fing ich an ihren seiden weichen arsch zu massieren,und von mund bewegte ich mich zu ihren Brüsten und leckte und sagte an ihren Nippelihr stöhnen machte es nur noch geiler. Sie schaute mir tief in die Augen und fragte mich ob sie mich französisch verwöhnen darf und das beherrscht sie auch dt ich sie macht es sanft und langsam und dann schneller, wäre dabei fast in ihrem Mund gekommen sie ist wirklich süß und ich glaube das hätte ihr gefallen egal. Ich wollte auch ihr bestes stück probieren und tat es in der 69 so ich weiß nicht ob sie oder ich geiler aufeinander waren aber nach ein bisschen französisch gegen wir beide zum DT rüber und ja sie kriegt alles ohne probleme Rein ich fand ser positiv das sie mich fragte in welcher Position wir es machen und ich musste nicht lange nachdenken als ich diesen geilen runden arsch sah Cowgirl!!!! Ich will das sie mich reitet so und ich glaube das ist ihre Position dann so wie sie mich geritten hat das war ein Traum anzusehen auch ihr Blick der nur Geil ist wenn sie nicht mehr konnte habe ich meinen Part übernommen und stößt zu mal schnell mal langsam und wir küssten uns dabei.


    Nach ungefähr 15 min in der Cowgirl Position wechselten wir in die Doggy und ganz ehrlich die Sicht die man hatt ist Atemberaubend und Geil nach 2 min bin ich gekommen da man diesen warmen engen po hat die geile Sicht und sie wie sie steht ich musste mich geschlagen geben nachdem ich mich gesäubert habe wollte Jessica mit mir kuscheln und wir küssten uns wieder ich bemerkte das ich schon 40 min bei ihr bin. Sie ist nicht abspritz oder mit Zeitdruck orientiert also für mich war das ein Perfektes Date für mich absolut Weiterempfehlbar und zuchtgefahr freue mich schon sie wieder zu besuchen diesmal für 1 Std den sie ist wirklich jeden Euro wert ❤❤❤❤❤

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!