TS Monica XXL (Latina Transe in Mannheim) 0152-18922425 (aka Gavi XXL)

  • Hallo liebes Forum. Nach langer Zeit als stiller mitleser habe ich mich dazu entschlossen endlich auch mal meine Erfahrungen zu teilen.


    Hier mein Bericht zu Monica Xxl


    Ich besuchte Monica am gestrigen Freitag. Als ich bei ihr ankam und sich die Tür öffnete dachte ich einfach nur WoW. Finde sie sieht echt aus, wie auf ihren Bildern.
    Sie begrüßte mich sehr freundlich und noch vor der Geld Übergabe dürfte ich gleich auf die Knie und ihr bestes Stück verwöhnen.
    Hab ihr schon am Telefon erklärt das ich sehr gerne passiv bin .
    Als das finanzielle geklärt war ging es auch direkt mit blasen weiter, sie schob mir immer wieder ihren Schwanz in meinen Hals .
    Das machte mich und auch sie so geil, das sie mich in sämtlichen Stellungen fickte.
    Am Anfang war es etwas schmerzhaft aber mit der Zeit machte mich das einfach nur unheimlich scharf. Zum Ende kamen wir beide auf ihren Bauch.
    Wdh.100%


    Ich hoffe mein Bericht gefällt euch und ich habe nichts verkehrt gemacht oder vergessen


    Durfte die letzten 2 Jahre einige Erfahrungen sammeln die meisten waren sehr positiv
    Bei Interesse kann ich dazu gerne den ein oder anderen Bericht schreiben.


    Schönen Abend euch

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!