TS Aylin / Aylinlicious 01516-3555301 in Berlin von kaufmich

  • Hallo Leute, hier mal wieder ein Bericht von mir,


    Vor einer Weile war ich in Schöneweide bei Aylin.


    Terminvereinbarung über WhatsApp, etwas umständlich aber am Ende haben wir dann doch zueinander gefunden.


    Also zu ihr, eine kleine Wohnung in einem Neubau.
    In der Wohnung, hat es mich an meine 20er Jahre erinnert. Wenn man sich zum vorglühen bei Freunden getroffen hat und dann in die Stadt gezogen ist. Nicht besonders aufgeräumt aber sympathisch.


    Aylin selbst sieht so aus wie auf den Bildern. Sehr attraktiv, sehr weiblich vielleicht etwas over-the-top aber so sind die Mädels heutzutage wenn ich so Instagram und Co verfolge.


    Dann ab unter die Dusche, sauberes Handtuch wurde gereicht.


    Soweit so gut. Sie ist nur aktiv! Und das zu 100%. Passiv keine Chance. Sollte mir recht sein!
    Und da liegt auch schon das Problem bei unserem Treffen. Nach etwas Vorspiel hatte sie Probleme mit ihrer Standhaftigkeit.
    Das ist natürlich nicht schön wenn man nur anbietet aktiv zu sein. Dann sollte es ein Dildo richten. Ich habe das dann abgebrochen, das kann ich auch alleine zu Hause haben.


    Mit einem gummierten Blowjob mit Handeinlage ging es dann zu Ende.


    Nach 45 von gebuchten 60 Minuten war ich wieder draußen, Oton " tut mir leid Schatzi aber es kommt gleich jemand ".


    Kurzum, abgesehen von der Optik und dass sie eigentlich auch sehr sympathisch ist war es sehr ernüchternd und eine ziemliche Enttäuschung.


    Wenn ich nur aktiv anbiete sollte ich bei allem Verständnis meinerseits aber auch abliefern können.



    Gezahlt habe ich das übliche, alles lief safe ab.


    Wiederholungsfaktor liegt vielleicht bei 30 bis 50%. Ich würde ihr gerne noch eine Chance geben.

  • Das das ist ein paar Wochen her. Natürlich in der absolut erlaubten Zeit.


    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde...


    Vielleicht starte ich einen zweiten Versuch.
    Falls ja halte ich euch auf dem laufenden.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!