Erfahrungsbericht: Ts Vanessa 0152-18181668 rothaarige Latina Trans in Bremen

  • Ich war vor kurzem bei Vanessa,Termin Vereinbarung um 19:00 klappte super, obwohl ich 10 min zu spät kam aber kein Problem,ich wurde herzlich empfangen, natürlich in sexy Reitzwäschemir wurde das Bad angeboten,brauchte ich nicht( war kurz vorher zuhause schon in der Waschanlage).
    Wurde ins Verrichtungszimmer geführt, Sie sagte: kommt gleich, muß sich mal eben frisch machen.Ich hab mir schon mal die Klamotten vom Leib gerissen und es mir bequem gemacht, kurze Zeit später ging es auch schon los. Angefangen mit einer sehr guten Entspannungsmassage, schön mit warmen Öl mein Rücken bearbeitet, dabei mein Arsch und meine Eier natürlich auch nicht vergessen.
    So nach ca. 30min war dann die Vorderseite dran.Sie hat meine bestes Stück, noch etwas bearbeitet, Conti drauf und dann schob sie mein besten in ihr sehr enges Arschloch, dann begann der wilde Ritt,ich mußte schon aufpassen das ich nicht gleich abfeuer während Sie auf meinem Schwanz ritt,wichste sie sich selber einen. Ich war jetzt kurz davor abzuspritzen,und da Kamm es auch bei ihr, sie spritzte mir ihre ganze Sahne auf den Bauch, und ich Kamm auch in ihren schönen engen Arsch.Danach abgesattelt,den Conti vorsichtig runter,dann hat Sie natürlich alles schön sauber gemacht mit einem feuchten Tuch und ich war ziemlich fertig danachanschließend noch kurz unter die Dusche,nette Verabschiedung und ab nach Hause.
    Fazit: Sehr angenehme und sympathische Atmosphäre, Wiederholungsfaktor 100%

  • Ich hab auch Vanessa aufgesucht,da es ja widersprüchliche Erfahrungsberichtehier gibt, kann ich für mich sagen,alles super,ab in die Waschanlage,etwas smalltalk,abgesprochen wo drauf ich Lust habe,und ich wurde nicht enttäuscht,alle meine Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Das war bestimmt nicht das letzte mal das ich bei ihr war. :kassiopeia: :kassiopeia:

  • Ich schrieb bereits an anderer Stelle hier im Forum, dass ein junger Mann mit kurzen blonden Haaren vor mir stand.
    Wer es mag, ich nicht.
    Dann an anderer Stelle, ich glaube gestern, dieser Aufriss von besagter Vanessa und nun diese beiden euphorischen Berichte von zwei ganz neuen Mitgliedern.
    Da grübelt man schon oder?
    Und das Ganze im Lockdown.
    Ich bin mir sicher, die Vanessa ist in H B bekannt. Da lesen noch ganz andere mit.
    Wenn sowas mal nicht ein klassisches Eigentor ist!

  • Dieses Thema enthält 238 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!