Besuch bei TS Anna Bolena in Gießen / 0157-72442899

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit mal wieder ein Bericht.
    Ich war die Tage bei Anna (0157-72442899) in Gießen. Die Berichte hier sind ja auch schon was älter und ich war am zweifeln, so groß ist die Auswahl aber aktuell nicht.
    Kurz vorweg, es war eines meiner besten Dates im Bereich Paysex



    Angerufen, Termin gemacht und pünktlich wurde mir die Tür geöffnet.
    Die Bilder sind schon deutlich Älter mir gefiel was ich sah.
    Dusche wurde angeboten, ich lehnte ab da ich immer frisch geduscht, rasiert und gespült zu den Dates fahre. :!:
    30 min Tarif - Sie Aktiv, ich passiv gebucht und schon ging es los, ich hatte noch nicht mal die Jacke aus aber schon ihre Zunge im Hals.
    Sie hat mich nicht mal ganz ausziehen lassen dann hatte sie mein bestes Stück schon mit dem Mund gummiert und mich Hart geblasen.
    Dann erst zog sie sich ganz aus und ich konnte meine Hose und Pullover ablegen.
    Nach einigen Minuten Blasen ihrerseits setzte ich mich auf die Bettkannte und wollte mich um ihr bestes Stück kümmern, sie gummierte ihren Schwanz und schob ihn mir in den Mund, der wurde dann auch recht schnell hart.

    Als sie ihn mal wieder rauszog fragte sie ob ich es etwas härter mag und mir rutschte "benutz mich" raus ?( , das hat wohl einen Schalter bei ihr umgelegt und die Anweisungen kamen direkt, ich musste ihren Schanz blasen und die Eier lecken (sie roch gut), dabei gab es immer wieder ein paar sanfte ohrfeigen ich sollte ihre Nippel lecken und auch als ich sanft in eben diese biss gab es wieder Ohrfeigen, dann schob sie mich auf das Bett und wechselte in die 69 und schob ihren Schwanz wieder in meinen Mund und fickte mich bis mir die Tränen kamen vom Würgereflex. Nach einiger Zeit drehte
    sie sich runter und machte Gleitcreme auf meinen Hintern und fing vorsichtig an mich zu ficken (Ihr Schwanz ist nicht außerordentlich lang, hat aber einen ordentlichen Umfang), das wurde dann immer heftiger mit kleinen Ohrfeigen, sanftem Würgen und Nippelbissen (alles ganz sanft) während sie mich immer härter Fickte meinte sie dann "du bist nicht so eng" (stimmt ich habe einige Dildos zuhause zum üben :whistling: ) und fickte weiter.
    Meine Beine wurden fast bis an die Ohren hochgedrückt. Das ging eine ganze weile so.

    Dann ließ sie von mir ab wechselte den Gummi und ich wurde in 69 wieder in den Mund gefickt.
    Sie hatte sich zwischenzeitlich einen Gummi über ihre ihre Finger gemacht und spielte an meinem Hintern rum. Ich sollte meine Arschbacken auseinanderziehen während sie mich blies. Ich konnte kaum was sagen.
    Sie fragte zwischendurch ob mir das gefällt und ich machte nur "mhm" da ich ihren harten Schwanz die ganze Zeit im Mund hatte und sie mit den Fingern zu ficken und mich zu blasen immer wieder klapse auf die Pobacken,
    der Widerstand an meinem Hintern wurde immer größer sie sagte nur "relax" und drückte immer stärker mit den Fingern, zwischendurch sah ich im Spiegel das sie schon 3 davon im Kondom hatte. Nach einer ganzen Weile ging sie dann runter und fragte ob sie weitermachen darf. Ich konnte endlich mal "Ja" sagen, da gummierte sie ihre ganze Hand (meine Fantasie wird wahr?)
    Ich musste in die Doggy gehen meinen Kopf auf die Matratze drücken und mit meinen Händen beide Backen auseinanderziehen sie setze vorsichtig an und drückte immer mehr, mittlerweile war ich so geil das ich schon fast gekommen wäre. :saint:
    Das ganze ging noch eine Weile so, dann zog ich kurz weg :/ , wieder kam "relax" und ich bemerkte wie sie mehr Gleitcreme auf meinen Hintern machte und es ging weiter, irgendwann war der Widerstand so groß das ich dachte "Stop" :/ und da war der Widerstand auf einmal weg und das Gefühl wahnsinnig geil und sie meinte "bin drin", das merkte ich als sie ihre Hand in mir bewegte. (das war das erste mal das ich gefistet wurde)
    Sie zog ihre Hand wieder langsam raus und drückte wieder. ;( Sie hat die ganze Hand noch mehrmals reingesteckt und mit der "Hand" gefickt und ich spritze ohne das sie mich anfasste in mein noch montiertes Gummi, mit ihrer Hand in meinem Hintern. :kassiopeia:
    Dann gab es eine Menge Zewas um das ganze Gleitgel wegzuwischen und etwas Smalltalk, als ich ihr sagte das sie die Erste war die mich mit der Hand gefickt hat grinste sie und schob mir nochmal die Zunge in den Hals.
    Kurze Nassreinigung und Verabschiedung ab ins Auto wo ich erstmal einen Moment braucht um mich vernünftig hinzusetzten (keine Schmerz, nur komisches Gefühl am Hintern) ab nach Hause Duschen.

    Einige Berichte über sie sprachen ja etwas von unförmigem Hinterteil das kann ich nicht bestätigen, man sieht aber das dort nachgebessert wurde.
    Die Bilder im Netz sind schon deutlich älter, ich fand ihr aussehen aber gut. (rote Haare) :thumbup: (mit den Optikgranaten bin ich bisher immer auf die Nase gefallen) Insgesamt war ich knappe 45 min. in ihrer Wohnung und ich werde sie definitv wiederbesuchen wenn sie in der Nähe ist. :thumbup: :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!