Asia TS Gina 0152-13052694 / 0152-14331798 in Berlin, Kranoldstr. 7

  • Zur Zeit ist Gina in der Kranoldstraße. Aus diesem Anlass ein nachgeholter Bericht aus 'besseren' Zeiten

    Die Berichte
    * aus Bonn und
    * Baden-Baden
    sollten genug Warnung sein - ganz abgesehen von den aktuellen Umständen. Aber nur Weise glauben, was sie lesen. Dumme - so wie ich - müssen selbst reinfallen,


    Die Berichte zeigen einen krassen Gegensatz vom Angebotenen zu dem Gebotenen.


    Zitate:
    Sex, Erotik, Feuer und Leidenschaft, Gefühl und Hitze fast alles kannst Du von mir haben!
    - lach - siehe Berichte.
    Deine geile Fatasie beim Sex mit einer Transsexuellen ist für mich eine Herausforderung!
    - andersherum stimmt es eher Der Sex ist eine Herausforderung für die Fantasie der Kunden.


    meiner Traumoberweite,
    das stimmt, wenn man die Träume mal weglässt.


    verwöhne ich Dich mit Charme und Niveau!
    - lach - siehe Berichte. Das fehlede Lächeln sollte eigentlich genug Warnung sein. Und 'dabei' ständig ein forschender Blick, ob der 'Erfolg' das Ende der Tätigkeit rechtfertige. Wobei der Aufenthalt schon nach der halben vereinbarten Zeit 'erledigt' war.


    Ich bin für eine Asia-TS-Lady sehr gut best*ckt, Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein!
    - Das stimmt, aber nur, wenn man nichts erwartet. Am unteren Ende des Üblichen. Freilegung erst auf Nachfrage.


    Spontan fällt mir Die Bandito Skala der Verkehrberichte ein


    0 - Fick lieber ein Schaf
    1 - nur nach 10 Jahren Abstinenz zu ertragen
    2 - ne Gummipuppe bläst besser
    3 - Zeitverschwendung
    4 - absolutes Mittelmaß, in der Not frisst der Teufel Fliegen
    5 - hat Spass gemacht, aber noch steigerungsfähig
    6 - versteht einiges vom Vögeln
    7 - rundum zufrieden
    8 - klasse Nummer, hat das gewisse Extra
    9 - absolutes Highlight, der Fick bleibt lange in Erinnerung
    10 – Sexgöttin


    Bei 3 (meine Wertung) sollte man zufügen 'und Geldverschwendung'.
    Das Alter schätze ich auf 30+. Das müsste kein Minus sein.


    :kassiopeia:

  • Geldverschwendung ? Bei mir auf längere (!) Sicht nicht. Dieses “Erlebnis” mit ihr hat mir für lange Zeit fast jede Motivation auf diesem Sektor zunichte gemacht.


    Ich hatte sie schon so verdrängt, dass ich fast schon meinen eigenen Bericht lesen musste, um zu glauben, was für ein “Service” mir geboten wurde.


    Heute würde ich direkt feststellen: Wenn schon die Fotos gestohlen sind, wenn es schon SO anfängt, will ich den Rest gar nicht erst austesten.

  • Also also ich war privat bei ihr.


    Ich muss euch leider zustimmen, die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun.


    Was man vielleicht positiv erwähnen kann. Sie ist sehr schlank und hat ziemlich große Silikonbrüste.


    Das Gesicht ist sehr maskulin und man sucht vergebens ein Lächeln.


    Nach einem Blowjob bin ich dann auch gegangen.
    Dieser war auch für umsonst nicht sonderlich erwähnenswert.


    In unserer kurzen Begegnung war sie allerdings sehr nett.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!