Bruna Cornelsen in Offenbach, optisch Top, aber kompletter reinfall.


  • Die Bilder sind schon sehr nahe an der Wirklichkeit.



    Ich war heute trotz Coronapandemie in der XXX Y in Offenbach. Hatte einen Termin bei TS Bruna Cornelsen.
    Termin telefonisch ausgemacht. War paar Minuten später als der Termin war vor Ortund wurde nochmals für 15 Minuten weg geschickt.
    Nun nach 15 Minuten nochmals geklingelt und eine Atemberaubende Latina TS macht mir die Tür auf und bat mich herein. Über die Konditionen kann man nicht meckern , diese entsprechen dem Üblichen. Habe mich gewachen und mich aufs Bett begeben. Schumriges Licht. Es wollte keine richtige Stimmung aufkommen. Ständig klingelte das Telefon und diese Zaubermauß ging auch noch ran. Ihre angeblich eießige Latte war ein kleiner Pimmel, der nicht szteif werden wollte. Letzendlich hab ich mir es dann selbst besorgt mit der TS als Wichsvorlage.
    Widerhohlungsgefahr besteht dort nicht mehr. Beim Anziehen fiel mir dann die runter gewirtschaftete Lokation ins Auge. Dort bringen mich keine 10 Pferde mehr hin. Eine etwas fülligere Kollegin wollte sie mir aucvh noch zusätzlich unterjubeln. Dankend abgelehnt.

  • Ich wollte sie letztes Jahr auch besuchen, gut dass es nicht dazu gekommen ist. Zwei Termine wurden von ihr abgesagt bzw verschoben, als sie mir bei Termin 3 schließlich öffnete, war noch ein Gast in ihrem Fickzimmer und sie sagte mir in einem ziemlich genervten Befehlston, ich solle ihr schon mal das Geld geben und im Badezimmer warten.


    Ich bin einfach gegangen und bekam dafür Beleidigungen der übelsten Sorte.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!