Bericht: Asia TS Leila 0152-17592426 in Bonn-Beuel

  • Habe heute Ts Leila in Bonn besucht normale Begrüßung, Kuss Frage wie lange ich bleibe bis jetzt alles normal. Die gebuchte Zeit war 100440


    Leila wie kann ich sie am besten beschreiben
    Sie sieht genau aus wie auf den Fotos, ich finde in Natura sogar besser die tinten sind schön weich und hart zugleich, und einen geilen kleinen runden arsch, lange schwarze Haare
    Ein sehr Weibliches Gesicht.


    Was mir an ihr gefiel, war ihre art/Charakter sie ist wirklich süß lustig und ein bisschen crazy also eine perfekte combi


    Während ich schon nackt im Bett lag legte sie, einen Strip hin massierte Dabei ihre geilen Titen klatschte sich auf ihren arsch ( sie ist sehr verspielt ) sie kam zu mir und küssten mich ein bisschen mit Zunge dabei flüsterte sie,mir ins Ohr ich bin ihr letzter Kunde also haben wir Zeit. Ich dachte nur Geil sie wollte mich massieren gute thai massage für gute 20 min wirklich sie hat alles massiert bin total entspannt nach der massage kam die wichtige frage, passiv oder aktiv ich antwortete aktiv. Sie antwortete gut für dich bin ich passiv aber zu erst blass ich dir einen was sie auch gut beherrscht mit deep und Eichel lecken und saugen .



    Es ging in die Cowgirl meiner lieblings Position
    Sie weiß wie man reitet mal langsam mal schnell mal hart mit auf und ab Ich habe nicht lange ausgehalten, nach gut 5 bis 7 Minuten bin ich gekommen was für sie kein Grund war auf zu hören.
    Sie blieb Ruhig auf mir sitzen und fing an mich zu küssen sie flüsterte mir ins Ohr, ob ich sie kommen sehen will ich habs mir nicht 2 mal überlegt und antwortete mit einem Kuss und einen leisen yessss. Sie stand langsam von mir auf säubert mich und legte sich neben mir und fing an sich zu befriedigen,wärend dessen leckte ich an ihren nippel und küsste sie abwechselnd. Nach gut 5 min kam sie und was für ne ladung die schoß bis zu ihren geilen titen,


    Ich dachte so anziehen und vorbei aber sie guckte mich so geil an und fragte ob ich nochmal kommen könnte ich antwortete vielleicht sie Lutschte mich nochmal hoch und fing bei mir hand anzulegen ich durfte während dessen ihren geilen po Loch fingern bis ich nochmal kam. Als wir fertig waren dachte ich ok jetzt wars das aber nein es gab kein stress,kein Zeitdruck Leila guckte mich an und sagte komm wir entspannen jetzt. ❤


    Und das ist mir noch nie passiert aber sie hatte eine music am laufen und fing zu singen an während sie mich weiter streichelte ( und ich muss sagen was für ne Performance) sie war echt gut nach 10 minuten küssten wir uns und sie fragte mich ob ich duschen will, was ich mit ja antwortete.


    So aus dem nix kamm dann ich dusche mit dir so wir haben dann noch gut 15 bis 20 min geduscht während sie Musik hörte fingen wir eng unter dem warmen Wasser zu tanzen an, noch mal par küsse.


    Nach der Dusche zog ich mich an und verabschiedete mich von ihr mit einem guten Griff an ihrem arsch und einen Kuss draußen als ich auf meinem Handy schaute, sah ich das ich 90 min bei ihr war



    Also die Dame ist sehr sympathisch und auf Kunden Zufriedenheit orientiert ne glatte 10 und werde sie auch wieder besuchen und ich kann sie wirklich jedem empfehlen

  • geiler Bericht. "Das Glück des letzten Gastes" :party1:
    Sehr schön, dass du Versprechen einhältst :party1:
    Asia TS Leila 0152-17592426 Bonn-Beuel
    Damit haben andere Leser jetzt auch den Zusammenhang zwischen zwei verschiedenen Themen rund um die gleiche TS. ;)


    Du musst ja ganz schön "schnuckelig" aussehen .. oder sie war an dem Tag völlig unterfordert.
    Grund egal.. so etwas muss man im Gedächtnis behalten. Es handelt sich um die seltenen und schönen Ausnahmen im P6.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!