TS Luciana 0152-17041651 (Isabella im echten Leben)

  • Hier ein Nachtrag über TS Luciana0152-17041651 Düsseldorf.
    Eigentlich wollte ich kein Relatio mehr schreiben, aber durch Warnungen diverser User,
    habe ich mich entschlossen, auch diesen Leuten nachzukommen, zu helfen.
    Es gibt auch emphatische Leute hier, an die denke ich.
    Im November 2020 war ich bei TS Luciana0152-17041651 in Bremen (jetzt, 30.12. 2020 in Düsseldorf).
    War ein Montag und nix dolles.. Nichts wurde eingehalten.
    Am Dienstag rief sie mich an, es würde ihr schlecht gehen, ob ich vorbeikommen könnte.
    Gemacht. Schokokuchen mitgebracht, sie hat mich darum gebeten.
    Ein Freund war anwesend, perfekt in deutsch und spanisch.
    Der Tenor war, die Miete nicht zahlen zu können, sie brauchten (beide) etwas über 350 Euronen.
    Geld hatte ich locker in der Tasche (ich bekomme Zuwendungen, brauche nie mehr zu arbeiten).
    Skepsis.
    Zu Hause schrieb ich ihr, schaffe es nicht, die Knatter zu beschaffen.
    Sofort wurde der Chat gelöscht und geblockt.
    Da dieser Relatio spät kommt, bitte ich um keine interpretatio. diametraler Leute (ABS69, schleckerlecker), weg von hier und mir.
    Der Relatio, richtet sich an User, mit einer Warnung. Philister unserer Zeit, bitte gehackt legen.
    Wer will - Bilder sind richtig, Schwanz ist nach oben gebogen.
    Nun reichst. Sollte es noch einem widerfahren, würde es mich interessieren.
    In meiner Familie gibt es eine Professur für deutsch. Berichtigungen - verfehlt.
    Houseman grüßt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!