Raum Aachen: TS Lover gesucht für gemeinsame Touren

  • Grüße,


    mit wahrscheinlich einem etwas anderem Anliegen, möchte ich mich mal ans Forum wenden. Da Lieder die TS Auswahl in Aachen und Umgebung im Prinzip gar nicht vorhanden ist, suche ich einen Gleichgesinnten zum Austauschen und eventuellen Touren, dorthin wo unsere so geliebten Schwanzmädchen nicht so dünn gesiedelt sind.


    Zu mir: bin 26 und doch recht umgänglich


    falls sich jemand angesprochen fühlt, lass es mich gerne!


    Bis dahin

  • Vergiss es. Raum Aachen war immer schon TS Diaspora.
    Da muss man zwangsläufig rüber nach Belgien. Bis die Grenzen wieder offen sind, hast du genügend Zeit um noch Französisch und Flämisch zu lernen :P ;)


    Ansonsten bleiben nur noch MG, D und K als Ziel. Da musst du keine Gruppenreisen organisieren. Wer kein Geld für 100 Km hat, sollte es sich mit dem P6 noch mal überlegen.
    Ohne Auto natürlich anders..aber willst du dich wirklich nach anderen richten, wenn du gerade Druck hast?

  • Hallo Kelmass,


    wie stellst du dir den Austausch denn vor? Wäre nicht prinzipiell abgeneigt. Bin auch Mitte 20
    Eine Mitfahrgelegenheit kann ich aber leider nicht bieten, wenn es eher darum geht.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!