Besuch bei Alexandra aus Brasilien 0174-1715577 Transe in Offenbach

  • Hallo zusammen....
    Ich lese hier immer nur und heute habe ich mir gedacht.. Schreib mal einen Bericht.
    Also ich war neulich bei Alexandra.
    Stimme super nett am Telefon... Das Telefonat war entscheident für meine Entscheidung.
    Adresse klar gemacht und ab hin.
    Dort angekommen muss man sagen dass sie wie wir alle etwas zugenommen hat..... Aber das haben wir alle während der Pandemie. Egal sie sieht trotzdem geil aus.... Dicke titten und ein richtig geiler grosser runder Arsch.
    Zimmer sauber.... Sie sauber..... Und ich auch.
    Nachdem sie sich wieder desuchg hatte.... Hat sie sofort gemerkt dass ich aktiv bin und kniete sofort und nahm meinen dicken schwanz Teig in den Mund.
    Jedesmal wenn ich ihr ihn tief feingerammt habe.... Würde sie immer ein wenig härter.
    Ich hatte dann Lust auf 69 und legte mich auf sie drauf..... Ich habe sie fast zum ersticken gebracht. Danach ritt ich auf ihrem Gesicht mit ihrer Zunge schon an meinem arsch.


    Geil....


    Ich habe sie gepackt und wollte sie dann ficken.... Als sie nach dem zweiten stoß gemerkt hat dass mein dicker schwanz ein wenig zu gross ist... Musste sie poppers nehmen. Ab da war es feuerfrei..... Ich habe sie hart geflickt während ich mit ihren dicken eiern spielte.


    Ich spitze volle kann ab und genoss dass Gespräch danach..... Sehr offen und ehrlich.
    Und dann gings über zu neuem blowjob.... Mit anschließendem gemeinsamen Höhepunkt.


    Alles in allem eine geile Erfahrung... Und absolut empfehlenswert.
    :party1:

  • Netter Bericht, mit Bildern und Telefon Nr. würde er anderen auch nächste Woche noch weiterhelfen.


    Tel.Nr. 0174-1715577


  • Glühstrumpf zu deinem ersten Bericht und zu deinem Superschwanz, Fettes Ding...


    Allerdings sollst du sie bitte NICHT kaputt machen, sie wird eventuell noch gebraucht!
    Sie richtig packen wie ein Bulle, mit Poppers zutrönen und dann auf links drehen -- ich sehe die Szene quasi vor mir, die arme Alexandra aus Brasilien im 7.Himmel...


    Geiler Typ :)

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!